Kontakt-Synchronisation: Voreinstellung "Konflikte lösen"

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.11.2010 15:08:33

Hallo Expertengemeinde!

Ich habe seit kurzem ein LG GW620 (android) und ein Google-Mail-Konto.

Mühsam habe ich nach dem Import meine Kontakte in Google-Webmail einzeln bearbeitet und wollte sie dann synchronisieren (Start der Synchro am Handy), nachdem ich auf dem LG-Handy alle Kontakte gelöscht hatte.
Dann aber begann die Synchronisation, die Kontakte im Google-Mail-Konto zu löschen.
Wie kann ich Einstellungen für die Konflikt-Behandlung zwischen Handy und G-Mail-Konto vornehmen?

Ich möchte, dass jeweils in beiden Anwendungen (im Webmail-Konto und auf dem Handy) die Daten (Kontakte, Kalender etc) aktualisiert werden und nicht die eine Anwendung von der anderen einfach überschrieben wird.
Wenn ich also unterwegs am Handy einen Kontakt hinzufüge, soll nach der nächsten Synchro dieser Konatkt auch im Webmail erscheinen und umgekehrt. Oder wie im o g Fall: Wenn mein Handy keine Kontakte enthält, sollen nach Synchro alle Kontakte aus dem Webmail auch am Handy verfügbar sein.

Vor der Synchro hatte ich 180 Kontakte im Webmail, jetzt nur noch 108. Wie kann ich die gelöschten 72 wieder herstellen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Euer Sebastian, Wien