Samsung Galaxy S — Seit Froyo (MEIN Gejammer)...

  • Antworten:56
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

22.11.2010, 21:57:04 via Website

Patrick J.
Glückwunsch!
Aber generell kann es doch nicht wahr sein, dass sich der Käufer eines knapp 500 Euro teuren Gerätes (mein erstes Auto hat soviel gekostet und 4 Jahre gehalten) selbst so intensiv darum kümmern und Garantieverlust in Kauf nehmen muss, nur um ein funktionierendes gerät zu erhalten

mit ein grund warum ich mein sgs zurückgegeben habe und mir ein dhd aussuchen durfte ;) und das beste ich habs nicht bereut ganz im gegenteil! das sgs hat mir den letzten nerv geraubt! allein schon die verarbeitung...die vom aller ersten gameboy war um lichtjahre besser als die des sgs :D

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

23.11.2010, 10:48:09 via Website

Also bei mir ist die Verarbeitung perfekt und zwar bei beiden SGS die ich habe.
Kann es sein daß bei mir die neueste Gallerie schon drauf ist? Die auf meinem SGS hat genau die selbe Versionsnummer wie die im Market.

Gruß
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

23.11.2010, 15:57:58 via Website

denn nimm mal ein milestone oder ein DHD in die Hand ;) dann weißte was gut verarbeitet ist....plastik ist keine verarbeitung....

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

23.11.2010, 16:56:41 via App

ich glaube wir sollten zurück zum thema froyo ;-)
was ist nun mit der gallery app, reicht es nicht aus diese mit nem taskmanager zu killen damit die sensoren ausgehn? oder sollte man für die akkudauer das risiko eingehn, keine galery mehr zu haben?

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

26.11.2010, 11:21:29 via Website

Patrick J.
Glückwunsch!
Aber generell kann es doch nicht wahr sein, dass sich der Käufer eines knapp 500 Euro teuren Gerätes (mein erstes Auto hat soviel gekostet und 4 Jahre gehalten) selbst so intensiv darum kümmern und Garantieverlust in Kauf nehmen muss, nur um ein funktionierendes gerät zu erhalten

Jap das sehe ich auch so!
Nur leider ist es tatsächlich nicht anders möglich!

Naja ich kann deshalb auch nicht verstehen weshalb das GAlaxy auf Platz 1 der Smart phones is :grin:
Naja ... Abwarten viell. bekommt Samsung es ja mal noch hin irgendwann OHNE das mans Rooten muss... Ich glaube
allerdings eher nicht mehr daran! :(

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.11.2010, 12:28:05 via Website

Wollte das mal testen, aber anscheinend wird /system/app nicht in den r/w Modus gesetzt :(

Edit:
Mit App Mate ging es. Konnte das ganze erfolgreich ausführen (Hab Froyo)

— geändert am 26.11.2010, 12:42:40

Bye, Oliver

Antworten
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

31.12.2010, 02:50:19 via Website

@ Indiana: BTW: Hab sogar wirklich mein web.de Acc mehr oder weniger lahmgelegt und nutze googlemail ;-)
Ich hoffe das freut dich (irgendwie so ein bisschen?)
Hast ja schon irgendwie recht...

Antworten