Smartphone mit PC verbinden

  • Antworten:2
Constantin B.
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2010, 22:47:08 via Website

Hallo,
Ich dachte mir, dass ich langsam mit der Zeit gehen muss und auch auf ein Smartphone umsteigen muss.
Habe mir also heute ein LG Optimus One gekauft. Wenn ich nun das LG per USB-Kabel mit dem PC verbinde will Windows 7 die Gerätetreibersoftware installieren, allerdings schlägt dies fehl. in der Benachrichtigungsleiste des LG kommt auch nichts... Was läuft da falsch??
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

Constantin

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

10.11.2010, 23:57:54 via App

Constantin B.
Hallo,
Ich dachte mir, dass ich langsam mit der Zeit gehen muss und auch auf ein Smartphone umsteigen muss.
Habe mir also heute ein LG Optimus One gekauft. Wenn ich nun das LG per USB-Kabel mit dem PC verbinde will Windows 7 die Gerätetreibersoftware installieren, allerdings schlägt dies fehl. in der Benachrichtigungsleiste des LG kommt auch nichts... Was läuft da falsch??
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

Constantin

Du bist im falschem Unterforum.

— geändert am 10.11.2010, 23:59:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

11.11.2010, 00:52:54 via Website

Was meinst Du mit "verbinden"? Willst Du Zugriff auf die SD-Karte oder sowas wie eine PC Suite?

Falls letzteres, sollte wohl eine CD beigelegt sein, auf der sich die benötigte Software samt Treibern befindet.
Zugriff auf die SD-Karte kannst Du normalerweise am Telefon einstellen. Entweder kommt in der Statusleiste was dazu oder du kannst in den Einstellungen wählen, wie das Telefon bei Anschluss an einen PC agieren soll.

Antworten