Samsung Galaxy Tab: Jetzt mit Super AMOLED-Display

  • Antworten:2
Yakuza
  • Forum-Beiträge: 16

10.11.2010, 22:29:33 via Website

Ja, die Gerüchte sind wahr.
Der TFT-LCD des Galaxy Tab wird künftig durch ein Super-AMOLED-Display abgelöst.

Er verspricht bessere Farben und Bildqualität und eine höhere Auflösung.

Das hier scheint das erste Bild des Super AMOLED-Galaxy-Tab zu sein.



Das Display ist mit 7 Zoll genauso groß wie bei dem gewöhnlichen Samsung Tablet-PC, hat mit 1200×600 Bildpunkten jedoch eine höhere Auflösung.
Wann die neue Version auf den Markt kommen soll ist noch unklar.
Ebenso unbekannt ist, ob die neuen Geräte teurer werden.

[Maxim Roubintchik]

http://www.gizmodo.de/2010/11/10/samsung-galaxy-tab-jetzt-mit-super-amoled-display.html




Was haltet ihr davon ???

Yakuza

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 43

10.11.2010, 22:56:23 via Website

Soll das Display nicht nur 1024 px haben? Außerdem sah das eher aus wie ein reiner Display-Prototyp. Bis ein Gerät kommt wird es nich dauern ...

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

11.11.2010, 06:28:37 via App

Klar das die Entwicklung immer weiter geht.Schlussendlich will Samsung ja Geräte verkaufen und uns motivieren zu wechseln. Für meinen Teil sehe ich gerade beim Display keinen Handlungsbedarf, denn das ist jetzt schon Spitze. Ich würde mir mehr Ausstattung wünschen wie einen USB Anschluß um externe Medien wie Sticks anschließen zu können, etc.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten