Samsung Galaxy S — Keine Videos mehr von ZDFmediathek

  • Antworten:13
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

10.11.2010, 20:39:31 via Website

Hallo ich kann seit Froyo (mit Kies inst.) keine Videos in der ZDFmediathek ( m.zdf.de/mediathek ) abspielen, es erscheint "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden".
Gibt es "neue" Einstellungen die ich bis jetzt nicht gefunden habe?.
Wilhelm

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

10.11.2010, 20:46:52 via Website

Hallo,
Ich habe gerade mal 2 Videos aus der ZDF mediathek abgespielt um zu schauen ob das auch bei mir der Fall ist.
Bei mir werden alle Videos korrekt mit Bild und Ton abgespielt mit Froyo 2.2 über Kies Update von JPM1 durchgeführt.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

10.11.2010, 21:07:27 via App

Habe es auch gerade mal getestet. Am Beispiel des Videos sec.
Ich konnte ebenfalls KEINES abspielen!

twitter: Just_HW

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

10.11.2010, 21:45:11 via App

Habe es gerade mal getestet,also bei funktioniert alles wunderbar..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

10.11.2010, 22:19:58 via Website

Habe mal alles auf Werkseinstellungen gestellt - leider ohne Erfolg. Videos von z.B. Youtube, Bild gehen.

Antworten
Ralf N.
  • Forum-Beiträge: 41

10.11.2010, 22:44:18 via App

stimmt. auf m.zdf.de funzt kein Video mehr. Auf www.zdf.de/mediablabla hingen wird alles wieder gegeben. komisch.

Ralf.

Antworten
alluser
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2010, 22:45:24 via App

sgt bei mir geht ea auch nicht?! ist ein inkomparibles videoformat der grund?

thx@ all

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

10.11.2010, 23:24:04 via Website

Ralf Niemeier
stimmt. auf m.zdf.de funzt kein Video mehr. Auf www.zdf.de/mediablabla hingen wird alles wieder gegeben. komisch.

Ralf.

Das über die Webseite ist ja auch flash :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

11.11.2010, 00:34:56 via App

Bei mir gehts auch nicht....

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

11.11.2010, 07:52:35 via Website

Guten Morgen,
Wieso gehen bei Euch die Videos nicht auf der Seite von zdf.de und ZDFmediathek.
Bei mir gehen alle Videos auch die mit wo der Flash Player verwendet wird.
Benutze aber auch den Standardbrowser der installiert war.
habe jetzt mal etliche Videos auf beiden Seiten aufgerufen und alle funktionieren einwandfrei.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Ralf K.
  • Forum-Beiträge: 34

11.11.2010, 14:00:53 via Website

Ein abspielen über m.zdf/mediathek ist bei mir auch nicht möglich.

Schade. Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Gruß
Taz

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

12.11.2010, 09:57:58 via Website

Hallo, hat keiner eine Lösung für uns.
Wilhelm

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

12.11.2010, 12:18:26 via Website

Scheint Browser-Abhängig zu sein!
Mit Opera Mini gehts nicht, mit dem Standard Browser schon, warum auch immer.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

12.11.2010, 13:25:58 via Website

Hallo, Du meinst die Mobile-Seite ( m.zdf.de/mediathek ).
Wilhelm

Antworten