Navigation App

  • Antworten:3
Rick
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2010, 20:17:27 via Website

Hallo Gemeinde!!

Habe mal eine offline navi app gefunden .
[url=https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/coderminus.maps/Maps]

Hat jemand erfahrung damit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.11.2010, 21:38:00 via Website

Wenn du etwas Geld über hast (5,94€), dann würde ich dir zu NavDroyd raten. :wink:
Kannst du auch per Paypal über App-Center installieren.

Onboard/Offline GPS Navigation
»Weltweite OSM 2D/3D Karten
»Zielführung mit Sprachanweisungen (>1.6)
»Auto/Fußgängerrouting (bald Fahrrad)
»Umgebungssuche (Adressen,POI)
»Kontakte als Ziele
»Geschwindigkeitswarner
»Kartenthemen (Tag/Nacht/Outdoor)
»regelmäßige Updates
»keine GSM Verbindung
»keine teuren Roamingkosten

Gruß Johann

— geändert am 10.11.2010, 21:39:25

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Rick
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2010, 07:01:22 via Website

Hallo Johann!
Da ich schon als Telekom kunde bin habe bereits Navigon Select installiert.
Eine Offline Navi App so wie Maps ( - ) würde ich als notlösung benutzen falls ich mal außer DACH mal fahren muß und ich die kosten für´s roaming sparen kann.Mann weißes nie wie es kommt!

Danke trotzdem für die Antwort!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

11.11.2010, 08:41:29 via App

Ich nutze NavDroyd auch als Notnagel.
Es gibt noch die Brut Versionen von Google Maps. Da kann man Kartenmaterial vor der Reise abspeichern. Ich glaube jedoch, dass das nicht legal ist.
Die paar Euronen sind in Navdroyd gut investiert. Andere offline Navis kosten deutlich mehr.

Antworten