Sony Ericsson Xperia X10 - Internet komplett AUS

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

10.11.2010, 20:14:36 via Website

Hallo Leute,

Hab morgen vor nach Hollnad zu fahren.

Und habe wegen hohen Kosten wegen des Internet Angst.

Kann mir wer sagen wie ich das komplett ausmachen kann?

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:10:38 durch Moderator

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

10.11.2010, 20:16:34 via Website

Am allerbesten ist .. du rufst dein anbieter an und lässt dein mobiles internet sperren .. ist kostenfrei und das beste ..

dann kannst nur via wlan rein ^^

Antworten
Justin Jagieniak
  • Forum-Beiträge: 27

10.11.2010, 20:18:29 via Website

Reicht es nicht mobile verbindungen auszumachen? Bei den Telefoneinstellungen?

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

10.11.2010, 21:52:41 via App

Justin Jagieniak
Reicht es nicht mobile verbindungen auszumachen? Bei den Telefoneinstellungen?
denke ich auch.
einstellungen>wireless>mobile netzwerke>mms und daten »pfeil auschecken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

10.11.2010, 22:30:15 via Website

Also ich würde das gern genau wissen. Wer hat schon erfahrung damit gemacht? Provider Base

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

10.11.2010, 23:13:35 via App

Sonst auch Apndroid, wenn man auf nummersicher gehen will..
Lg Ansgar

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 87

10.11.2010, 23:59:39 via Website

Also .. wie hier im forum schon geschrieben wurde bringt apndroid und ausstellen keine 100%tige sicherheit ..

aber wer ne rechnung von 1000-1500€ gern riskieren möchte kann es versuchen ..

ich bin auch base kunde und als ich das laß is mir gut die muffe gegangen und hab direkt alles sperren lassen ..
solang man keine flat nutzt ist es am besten einfach .. wlan und gut ist .. gibt genügend hotspots normalerweise oder
halt daheim / freunde ..

gibt wohl auch die möglichkeit deine nutzung begrenzen zu lassen auf 15 / 30 / 50 / 100 und unendlich €

wie du es machst ist dir überlassen nur ehrlich gesagt ist das ein anruf und du bist sicher :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

11.11.2010, 09:55:33 via Website

Ok da hast du nicht ganz unrecht, rufe da am besten mal an. Danke dir:P

Antworten