Angry Birds

  • Antworten:9
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 87

10.11.2010, 18:33:08 via App

Hallo alle zusammen.hab wida mal ne frage und ein prob.
Kennt vlt. jmd. von euch Angry Birds das game von Apple gibts auch schon für android hab das gleich mal installiert.

Ich kann es öffnen auch ohne probleme kann alles machen, nur komm ich einfach nicht zum spielen. Wenn ich die erste mission auswähle schliest das spiel automatisch.

jetzt zu meiner frage: Wie kann ich das beheben dass es mich nicht rauswirft??

Danke schon mal im voraus
Lg Rene

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

10.11.2010, 19:44:32 via Website

Versuchen neuzuinstallieren, evtl Daten der App zu löschen (dort wo du es auch deinstallieren kannst in den Einstellungen) und so... und wenns garnet geht, schreib den Entwicklern ne Mail, wo du das Problem beschreibst inklusive Handymarke, Version, ...

Gruß,
-Flori-

Antworten
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 87

10.11.2010, 22:00:21 via App

Ja guat werd mal schauen obs klappt danke nochmals

Antworten
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 87

12.11.2010, 09:40:23 via App

Also das neu installieren hats nicht gebracht aber ich habs bei einem kollegen auch installiert und da läufts einwand frei. Liegt das vlt. am arbeitsspeicher??

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

12.11.2010, 10:36:19 via App

mach doch einfach mal etwas platz im speicher, vielleicht beantwortet das dann deine frage...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

12.11.2010, 16:10:15 via Website

Was hast du eigentlich für ein Handy... den Begriff "RBM2" aus deinem Profil kenne ich nicht...

hast du die App direkt aus dem Market installiert oder manuell als apk aufgespielt und installiert? Weil eventuell ist es ja möglich, dass dein Phone die App garnicht unterstützt...

-Flori-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

12.11.2010, 16:29:18 via Website

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

12.11.2010, 16:57:45 via Website

Hab ich noch nie gehört... wusste garnet, dass Redbull auch Handys vertreibt... Hersteller scheint ja Hiuwai zu sein...

Auf dem Datenblatt sieht man, dass das ne recht geringe Auflösung hat und auch nen schlechten Prozessor und wenig RAM... weiß ja nun net wo er sich das runtergeladen hat, aber möglich wärs doch, dass das nicht unterstütz wird für sein Handy...

-Flori-

Antworten
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 87

13.11.2010, 09:09:29 via App

Habs vom Market aus installiert
Manchmal gehts zum öffnen manchmal nicht wenn ichs öffne dann schliest es gleich

Antworten
Susann Döhler
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 21:46:23 via App

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit angry birds.
Ich habe alle Versionen auf dem Handy. Und auch schon gespielt und alles war Super, aber seit kurzem reagiert nichts mehr. Ich kann jedes Spiel öffnen, Musik kommt und wenn ich dann auf Play gehe passiert nix. Auch zurück aus dem Spiel komme ich nur durch die Hardware Tasten meines Telefon.
Habe auch schon die Spiele gelöscht und neu aus dem Market geholt. Ergebnis: Eine Weile ging alles gut und jetzt habe ich wieder das selbe Problem. Cache löschen hilft auch nicht. Kann mir jemand helfen? Will nicht schon wieder meinen gesamten Spiel stand verlieren.
Habe übrigens ein xperia Mini und Ansonsten laufen alle Anwendungen einwandfrei.
vielen Dank im voraus

Antworten