Samsung Galaxy S — Apps download ohne...

  • Antworten:24
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 11:17:46 via Website

Hallo...

...diese im Profil zu speichern. Wie bitte geht das?

Ciao... John

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

10.11.2010, 11:23:04 via Website

John
Hallo...

...diese im Profil zu speichern. Wie bitte geht das?

Ähhhhhmmm....sorry,aber was meinst Du mit dieser Frage genau,kenne mich jetzt nicht aus?

Kannst Du das ein wenig konkretisieren!!

Grüsse
Jürgen

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 11:25:19 via Website

Gerne, im Market ( online ) steht das man das App ins Profil legen kann, was ich nicht möchte. Statt dessen möchte ich es nur runter laden :D

Ciao... John

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

10.11.2010, 11:55:22 via Website

John
Gerne, im Market ( online ) steht das man das App ins Profil legen kann, was ich nicht möchte. Statt dessen möchte ich es nur runter laden :D

Ich kann jetzt nur annehmen das Du Androidpit.de apps Online meinst?? ...weil im Google
Market kann man das nicht machen!

Ich nutze derzeit das Androidpit App Center nicht,daher kann ich Dir damit nicht wirklich weiterhelfen.
Soviel ich weiss musst Du ja auch noch das zuerst downloaden und auf Deinen Telefon installieren um es zu nutzen:

https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Am Original Google market funktioniert das nicht,Du kannst dort nur direkt von Deinem Telefon downloaden!

Das Androidpit.de App Center hat nichts mit dem Google Market zu tun! ....es werden aber natürlich die selben apps angeboten
und man hat eine Alternative bezüglich Bezahlung wen man Bezahlapps runterladen will(Keine Kreditkarte nötig)
Aber wie gesagt ich nutze es derzeit nicht...wird sicher noch ein paar andere Vorteile bieten!

Grüsse
Jürgen

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 12:03:00 via Website

Jürgen P.


Ich kann jetzt nur annehmen das Du Androidpit.de apps Online meinst?? ...weil im Google