Samsung Galaxy S — Apps download ohne...

  • Antworten:24
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 11:17:46 via Website

Hallo...

...diese im Profil zu speichern. Wie bitte geht das?

Ciao... John

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

10.11.2010, 11:23:04 via Website

John
Hallo...

...diese im Profil zu speichern. Wie bitte geht das?

Ähhhhhmmm....sorry,aber was meinst Du mit dieser Frage genau,kenne mich jetzt nicht aus?

Kannst Du das ein wenig konkretisieren!!

Grüsse
Jürgen

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 11:25:19 via Website

Gerne, im Market ( online ) steht das man das App ins Profil legen kann, was ich nicht möchte. Statt dessen möchte ich es nur runter laden :D

Ciao... John

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

10.11.2010, 11:55:22 via Website

John
Gerne, im Market ( online ) steht das man das App ins Profil legen kann, was ich nicht möchte. Statt dessen möchte ich es nur runter laden :D

Ich kann jetzt nur annehmen das Du Androidpit.de apps Online meinst?? ...weil im Google
Market kann man das nicht machen!

Ich nutze derzeit das Androidpit App Center nicht,daher kann ich Dir damit nicht wirklich weiterhelfen.
Soviel ich weiss musst Du ja auch noch das zuerst downloaden und auf Deinen Telefon installieren um es zu nutzen:

https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Am Original Google market funktioniert das nicht,Du kannst dort nur direkt von Deinem Telefon downloaden!

Das Androidpit.de App Center hat nichts mit dem Google Market zu tun! ....es werden aber natürlich die selben apps angeboten
und man hat eine Alternative bezüglich Bezahlung wen man Bezahlapps runterladen will(Keine Kreditkarte nötig)
Aber wie gesagt ich nutze es derzeit nicht...wird sicher noch ein paar andere Vorteile bieten!

Grüsse
Jürgen

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 12:03:00 via Website

Jürgen P.


Ich kann jetzt nur annehmen das Du Androidpit.de apps Online meinst?? ...weil im Google
Market kann man das nicht machen!

Hallo...

Danke für die ausführliche Antwort :D Ja das meinte ich, denke ich zumindest. Denn ich bin was Samsung Handys, auch Apps angeht ein Newbie. Mein Handy lässt seit 5 Wochen auf sich warten :( Nur wollte ich mir schon Apps herunter laden um diese dann zu installieren sobald das Handy da ist. Also kann man hier nur per Handy Apps downloaden, habe ich das richtig verstanden?

Ciao... John

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

10.11.2010, 13:12:34 via Website

Offensichtlich mußt du auf dein Handy noch ein bißchen warten, deshalb wäre es keine gute Idee, jetzt schon alle apps auf den PC runterzuladen. Bis du es endlich da hast, können schon mehrere updates deiner apps verfügbar sein. Setze sie doch einfach auf deine Merkliste, das wäre momentan viel sinnvoller.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 13:27:57 via Website

Hmmm, so habe ich es noch nicht gesehen. Aber damit könntest du recht haben, ich denke mal das ich denem Vorschlag nachkomme, weil es Sinn macht. Das Gandy soll ab der 45ten Woche kommen :D

Ciao... John

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 10:48:18 via Website

Hallo...

Ich bekam das Handy noch Gestern Nachmittag aber ich komme immer noch nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

Ciao... John

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.11.2010, 10:59:46 via Website

Du mußt dir zunächst das app-center installieren. Wie das geht, kannst du hier nachlesen. Nach der Installation einfach die app starten und los geht's :)

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 11:17:03 via Website

Hallo...

Sorry aber auch so klappt es nicht...

Ciao... John

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.11.2010, 11:22:14 via Website

Es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest was nicht geht. Und was du gemacht hast.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 11:29:55 via Website

Ich habe mit dem Handy dieses Teil herunter geladen installiert. Dann Market aufgerufen und ein App gesucht, gefunden und wollte es gerne haben. Ich soll einen Account einrichten obwohl es esxistent ist...

Ciao... John

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.11.2010, 11:37:50 via Website

Um auf das app-center zuzugreifen, mußt du nicht "Market" aufrufen, sondern "app center". "Market" ist der google market.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 11:56:40 via Website

Danke, so kann das auch nicht klappen :grin: Aber wo finde ich den Aufruf bzw das Icon dazu? Man bin ich blond :grin:

Ciao... John

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 12:00:56 via Website

Da war ich schon aber von da aus muss ich mich dort auch anmelden?!

Ciao... John

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.11.2010, 12:03:55 via Website

Nur beim ersten Aufruf. Du hast doch einen funktionierenden Zugang, sonst könntest du hier nix posten.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 12:13:28 via Website

Aber warum klappt es beim Handy nicht mit dem installieren bzw herunterladen der Apps?

Ciao... John

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.11.2010, 12:18:01 via Website

Apps, die direkt im app center verfügbar sind, sollten eigentlich gehen. Wenn du zum market weitergeleitet werden mußt, verhindern deine Probleme mit dem market einen download.

Am besten du schreibst mal welche apps nicht gehen.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 13:02:54 via Website

Danke für das Angebot :D zb interessiert mich das wetter.info. Ich habe es jetzt igendwo anders herunter geladen und bekomme es nicht installiert :wacko:

Ciao... John

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

11.11.2010, 13:26:56 via Website

Hallo,
Was machst Du den da bloß das du keine App installieren kannst.
Funktioniert doch alles bestens über market und auch über den App Center.
Ist doch wirklich einfach, einfach market aufrufen in der Adresszeile oben dann den Namen des App eingeben und suchen
lasse. Wenn gefunden, das anklicken , es öffnet sich ein Fenster mit Informationen und da klickst einfach auf installieren.
Der Installationsfortschritt wird Dir oben in der Leiste links angezeigt.
Nach der Installation findest den App dann auf den Seiten wo die App abgelegt sind.
Willst den App auf einen bestimmten Homescreen haben, wählt den Homescreen aus, gehst zu deinem z,B wetter.info App, klickst da drauf und hälst ihn etwas fest und schwupps ist er dann auf deinem Homescreen gelandet den Du dafür ausgewählt hast.
Dann nur noch den App anklicken und alle Einstellungen vornehmen.
Das Gleiche geht so mit dem App,s im App Center, nur hier die Seite von androidpit im Handy aufrufen den App Center installieren und schon kannst loslegen.

Wenn ich das begriffen habe wie das funktioniert wirst Du das erst recht schaffen.
Bin nämlich was Technik angeht etwas schwer von Begriff, jetzt habe ich mich langsam eingearbeitet in der Materie Smartphon Bedingung.:)

— geändert am 11.11.2010, 13:27:45

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 13:59:29 via Website

Hallo Mandy...

Ich weiss auch nicht was ich mache. Es kappt rein garnichts, sch***t. Bis Gestern hatte ich das N97mini und da kannte ich solche Probleme nicht. Ich bin echt am verzweifeln :mad:

Trotz meines echten Goggle Kontos kann ich kein Market App runter laden, denn das wetter.info wird von da geholt. Ich habe ein seperates Konto bei Goggle eingerichtet aber auch damit klappt nichts.

Ciao... John

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 14:03:13 via Website

Ich bin jetzt angemeldet :grin: mal sehen was daraus wird...

— geändert am 11.11.2010, 14:13:09

Ciao... John

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 14:23:03 via Website

Sorry da scheint sich nicht wirklich etwas zu tun. Schon wer weiss wie lange wird mir auf der Seite:

Downloadet oben links angezeigt

Ein schaffrierter Balken ohne Funktion?

ganz unten mittig steht:

Download abbrechen.

Was nun?

Ciao... John

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.11.2010, 14:53:12 via Website

Das ist jetzt ein Problem, das wir alle mal haben. Entweder brichst du jetzt den download ab und versuchst es später wieder, oder du liest hier mal die anderen threads über dieses Problem.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

11.11.2010, 18:15:00 via Website

Ich bin nun soweit das angeblich ein Download startet, nur kommt nichts an. Selbst nach über einer Stunde nicht.

Ciao... John

Antworten