Samsung Galaxy S — Welcher Speichertyp?

  • Antworten:4
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 10:47:27 via Website

Moin moin...

Ich werden in absehbarer Zeit das Galaxy S I9000 bekommen ( ich warte schon 5 Wochen ). Nur kommt nun die Frage auf welchen Speichertyp das Handy erkennt. Erkennt es auch das MicroSDHC?

Ciao... John

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

10.11.2010, 11:00:41 via Website

hallo,
Ja das MicroSDHC erkennt das auch, habe da auch 32 GB drin.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 11:04:39 via Website

Hallo...

Danke für die schnelle Antwort. Das ist auch gut so da der andere Kartentyp doch schon etwas betagt ist.

Ciao... John

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

10.11.2010, 11:09:09 via Website

Hallo,
Den anderen Speichertyp kannst aber auch mit dem Lagfix auf ext4 umstellen.
Nur wie und welchen lag fix benötigst kann ich dir leider nicht sagen weil ich so was nicht benötige für meine Ansprüche
was ich an das Smartphone habe.
Ich lasse alles im Originalzustand und installieren nur App,s die ich brauche.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

10.11.2010, 11:20:35 via Website

Danke Mandy, aber damit kenne ich mich auch nicht aus. Es ist aber gut zu wissen das man die Einstellungen beeinflussen kann. Ich werde auch nur Apps laden die ich benötige :wink:

Ciao... John

Antworten