HTC Wildfire - Wildfire stürzt ab

  • Antworten:4
Jürgen Raab
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2010, 10:31:21 via Website

Ich habe in letzter zeit das Problem dass mein Wildfire abstürzt bzw. der Bildschirm dunkel bleibt. Es lässt sich nur wieder aktivieren in dem ich kurz den Akku rausnehme. Ich kann den Fehler aber noch nicht reproduzieren. Nun meine Frage hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es ein APP wo man die letzte Absturzursache nachschauen kann?

— geändert am 04.04.2019, 20:10:31 durch Moderator

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

12.11.2010, 11:02:53 via Website

haha, izzy hat wohl auch schon alles durchgemacht. ^^

Antworten
Tho Ko Lue
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2011, 14:53:31 via Website

Gleiche Problem hatte ich auch!
Das Problem war bei mir die Helligkeit des Bildschirms!!!
Habe in den "Anzeige" Einstellungen bei der Helligkeit auf "Automatisch" eingestellt.
Und schon funktioniert wieder alles.

Gruß

Thokolue

Antworten