SD wird freigegeben sobald USB angeschlossen wird

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.11.2010, 21:18:28 via Website

Also seit kurzem hab ich das Problem dass meine SD sofort freigegeben/ausgebunden wird sobald ich den USB anstöpsel.
Dachte erst es sei eine kürzlich installierte App, nach der Deinstallation war ds Problem aber immernoch da.
Gibts es ne Möglichkeit rauszufinden welche App die SD freigibt? ist extrem nervig wenn man ständig das Hand abstekcne muss wenn man auf die SD will...

User Nr. 2618

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.11.2010, 21:27:13 via Website

Das kannst Du konfigurieren: Vom Homescreen aus Menü-Taste->Einstellungen->Mit PC verbinden

Es kann aber durchaus sein, dass eine App diese Einstellung "überrennt". Ich weiß jetzt nicht alle Apps, die das tun - gehe an dieser Stelle auch mal davon aus, dass Du keine App dafür explizit installiert hast. Dann fiele mir nur noch WinAmp ein, von dem ich sowas gelesen habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.11.2010, 21:33:49 via Website

Also Winamp hat die Berechtigung dazu...
Deinstalliert hab ichs grad, mal neustarten...

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.11.2010, 21:37:28 via Website

Scheint echt an Winamp zu liegen, naja habs eh nur zum testen draufgehabt, dann sag ich mal Adieu Winamp^^

— geändert am 09.11.2010, 21:37:38

User Nr. 2618

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.11.2010, 00:22:22 via Website

Alternativ hättest du das in den Einstellungen von winamp auch einfach abschalten können... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.11.2010, 00:24:32 via App

Ok, aber ich brauch ihn eh nicht. Für musik hab ich nen Apfel ;)

User Nr. 2618

Antworten