Samsung Galaxy Tab — Googlekalender Farben

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.11.2010 12:00:08 via Website

Hallo Leute

Ich bin seid zwei Wochen auch stolzer Eigentümer des Tabs und hätte da gerne mal ein Problem. Hat irgendjemand es schon geschafft die Farben der Kalender in der mitgelieferten Kalenderapplikation zu ändern? Meine Googlekalender sind alle Blau, mein vordefinierter "Mein Kalender" ist Orange. Ich würde da gerne die Farben ändern aber eine einstellungesmöglichkeit dafür habe ich noch nicht entdeckt. Hat da jemand irgendwas gefunden oder ein ähnliches Problem?

29.04.2011 08:54:39 via Website

Bei mir funktioniert die slintes Kalenderfarbenapp überhaupt nicht ...

Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.4.2 KitKat
Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
Google Nexus 7 (2013) Android 4.4.3 KitKat
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

05.05.2011 21:58:55 via Website

:unsure: hmmm benutzt Du eine Anwendung wie Jorte für Deinen Kalender?
der Orginal Kalender ist ....blöd :grin:

Bei Jorte KANN man die Farben ändern, wenn die Daten aber dann mit Google synchronisiert werden, werden die Google eingestellten Farben dargestellt.
Die Lösung des Problems war bei Google unter KALENDER VERWALTUNG die Farbe entsprechend zu ändern, das tab neu zu starten, Jorte starten und sync machen, voila die Farben waren da und so wie gewünscht. Jorte ist Freeware und prima.

Cheers
Tom

— geändert am 05.05.2011 21:59:41

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !