Motorola Milestone 2 - Erster Eindruck Milestone 2

  • Antworten:10
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

08.11.2010, 22:27:06 via Website

Guten Abend,

heute morgen trudelte in den Shop das Milestone 2 und das DEFY ein.

Also flux ausgepackt und und erstmal die runden Kanten :-) begutachtet. Der erste Eindruck war schon mal ganz nett, naja viel hat sich ja auch nicht geändert bis, jaaaa bis ich die Tastatur ausprobierte :-(

Also ich weiß echt nicht was sich Motorola dabei gedacht hat, die Tastatur ist noch schlechter geworden als bei meinem ersten Stein.

Schwammige Druckpunkte, kaum Erhebungen damit der Daumen weiß wo er ist, als Milestone 1 User verdrückte ich mich andauernd weil die Belegung jetzt anders ist (naja üben :-) )

Ich hätte mir gewünscht das die Tastatur vom Flipout übernommen wird, weil die ist richtig gut. Alleine schon weil die Zahlenreihe einzeln ist.

Der Rest Android 2.2 ist ja bekannt, Flash funzt, der ganze Motoblur-Kram nervt, aber das kann ja löschen :-)

Gruss Andreas

— geändert am 04.04.2019, 20:10:19 durch Moderator

christian m.

Antworten
Ronny Rennert
  • Forum-Beiträge: 42

09.11.2010, 09:58:14 via App

ich habe das MS2 auch bestellt. tastatur ist sicher auch wieder erstmal Eingewoehnung, aber fuer meine dicken daumen ist sie ja groesser als bei meinem alten Stein

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

09.11.2010, 10:44:43 via Website

also ich habe den Eindruck nur vereinzelte Tasten sind größer
Leertaste, alt etc.
ist das so oder sind auch die Buchstaben an sich größer?weil auf Bildern scheint mir das nicht so

Antworten
Ronny Rennert
  • Forum-Beiträge: 42

09.11.2010, 10:59:19 via App

ich habs in der hand gehabt und die tasten sind auch groesser. ist sicher nicht soviel, da ja die tastatur insgesamt nur ca. 2cm groesser ist als vorher.
hoffe das es am Mittwoch kommt, zumindest hat das vodaphone gesagt das es lieferbar ist bei der vertragsverlaengerung.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

09.11.2010, 11:20:39 via Website

ah super dann ist es für mich ja wirklich ne Überlegung wert nächstes Jahr oder so...weil für den Preis ganz sicher nicht und auserdem bin ich ja noch zufrieden mit meinem Stein

Antworten
Ronny Rennert
  • Forum-Beiträge: 42

09.11.2010, 11:34:31 via App

als vertragsverlaengerung habe ich nicht lange ueberlegt, zumal die frau nur ein einfaches wollte und ich das lieber so gekauft habe.
nur wegen der tastatur haette ich es nicht genommen, aber die cpu und der grosse speicher sind gut. die farbe ist vom alten stein schoener, das neue hat so silberblau.
aber mein altes milestone lief mit der g.o.t 2.2.1 firmware schon ziemlich gut.

Antworten
Ronny Rennert
  • Forum-Beiträge: 42

11.11.2010, 06:29:41 via App

juhu mein MS2 kam gestern von vodafone;-)
erster eindruck sehr gut. leider funzte das one click root vom droid2 nicht, sodass ich alles wieder komplett neu installieren und einstellen musste. titanium backup braucht eben root.

Antworten
Steven
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2010, 17:17:38 via Website

so hab mein MS2 seit Mittwoch und da meine Uhr nicht synchron läuft clocksync drauf gehaun dieses benötigt aber root... deswegen hab ich mich mal auf die suche gemacht und gefunden hab ich z4root (Market Anwendung) welches wunderbar funktioniert hab root und ne richtig laufende Uhr...

Und nen Verdammt geiles Telefon? Smartphone? nee wohl eher nen neuen Rechner :grin:

Antworten
Sebastian Busse
  • Forum-Beiträge: 49

20.11.2010, 14:01:59 via App

hi,
wie sieht es eigentlich mit dem Zubehör vom MS1 aus, passen Multimediastation und kfz-halterung zum MS2??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

20.11.2010, 19:46:50 via App

einfache Antwort :D JA!!

Antworten
Franky
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2010, 09:57:16 via App

Hallo,
das Milestone 2 passt leider nicht in die originale Kfz-Halterung.
Multimediastation passt.

Antworten