Diverse frustrierende Probleme

  • Antworten:8
Volker Steiger
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2010, 15:52:13 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu im Android-Ländle und habe nun hierher gefunden. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen...

Ich habe versucht, Youtube und Skype auf dem Gerät zum Laufen zu bekommen. Bis jetzt ohne Erfolg. Youtube bricht das Streaming nach ca 10-20 Sekunden mit der Meldung ab, das Tablet könne das Video nicht wiedergeben. Lade ich ein Youtubevideo auf die SD Karte, kann ich es anschliessend ohne Probleme anschauen.

Das zweite Problem, das mich noch mehr frustet, ist Skype. ich starte die Software und komme bis zum Eingabe-Bildschirm. Dann plötzlich schliesst sich die App ohne einen Kommentar.

Habt ihr eine Idee? Ich hab das Pad getuned nach dieser Seite hier: http://www.ivhp.de/Smartbook_Surfer/info/index.php

Allerdings trat das Youtube Problem schon im originalen Zustand auf...

Danke und Gruss

Volker

Antworten
reinhard saß
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2010, 22:20:40 via Website

Hallo Volker
ich habe das gleiche Proplem,würde auch gerne eine antwort haben.
Wenn man die technik hat, möchte man sie auch nutzen.also wer kann uns helfen.(Android. Betriebssystem version 2,1) 7"surfer tablet pc

Antworten
lassetabou
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2010, 13:45:29 via Website

also am besten kann man mit diesem tablet-pc getränke von a nach b tragen... für alles andere lohnt sich das teil nicht. ich hab leider die selben probleme wie ihr. als alternative zu skype lässt sich fring nehmen. allerdings nützt auch das ncihts,solange man kein funktionierendes mikrofon hat... jemand ne lösung für das mikro problem?
lg

Antworten
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2010, 17:45:29 via Website

lassetabou
... allerdings nützt auch das ncihts,solange man kein funktionierendes mikrofon hat... jemand ne lösung für das mikro problem?
lg