Wechsel

  • Antworten:8
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

06.11.2010, 14:40:13 via App

Hallo liebe Community,

leide teile ich euch mit das ich zum Iphone wechsle.

wollte nur mitteilen, das diese community zu den hilfreichsten im Inet gehoeren. Wenn nicht sogar die beste.
Der Wechsel fuer mich hat viele Gruende. Die ich jetzt nicht naeher erlaeutern werde. Mein Milestone und Ich danken fuer die zahlreichen Unterstuetzungen.

Lg

— geändert am 06.11.2010, 14:41:00

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2010, 14:43:50 via Website

Hi,

viel Spaß mit dem iPhone!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

06.11.2010, 15:09:19 via App

Viel Spaß!

Ich habe eine Bitte:

Preise das iPhone bitte nicht an und mache dann alle schlecht...

Wir sagen zwar auch, dass Android das beste OS ist (stimmt ja auch...:D), aber machen nicht andere fertig...:grin:

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

06.11.2010, 15:57:05 via App

das werde ich niemals. android ist halt offener. bei iphone geht ohne jailbreak nix.

android und ios spielen auf der gleichen liga.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.11.2010, 17:07:06 via Website

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das ist mir dabei direkt eingefallen.

Yasser N.
leide teile ich euch mit das ich zum Iphone wechsle.

— geändert am 06.11.2010, 17:10:09

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Gelöschter AccountFlorian B.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

06.11.2010, 17:51:44 via App

Jens Marauhn
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das ist mir dabei direkt eingefallen.

Yasser N.
leide teile ich euch mit das ich zum Iphone wechsle.


danke :) du bringst es auf dem ( . ) !

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

06.11.2010, 20:00:13 via App

hahaaahhahahaaaaaaaaa

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.11.2010, 20:27:02 via Website

@ Jens

Mann, bist du gemein. :grin:

@ Yasser

wollte nur mitteilen, das diese community zu den hilfreichsten im Inet gehoeren. Wenn nicht sogar die beste.

Danke :)
Lass und bei Gelegenheit mal wissen - wie du mit deinem neuen IPhone zufrieden bist....
Apple wird dir Danken - die Umsatzzahlen sinken :P

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.11.2010, 11:04:00 via Website

@ Jens: made my day :D :D :D

Viel Spaß mit dem Eifon... Ich frage dich jetzt lieber nicht warum du wechselst - sonst geht hier eine endlos lange Diskussion los ^^

Antworten