Samsung Galaxy S — Geburtstage im Kalender...

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.11.2010 11:31:43

Hallo zusammen,

auch wenn es jetzt bei den ganzen wichtigen Themen über Kies und Frojo etwas unwichtig scheint trotzdem: :grin:

Ich habe bei meinen Kontakten den Geburtstag eingetragen. Danach waren alle Geburtstage in meinem Kalender als wiederholender Termin eingetragen. Diese habe ich dann alle aus dem Kalender gelöscht!

Jetzt das Problem: In allen Widgets wie z.B. dem "Smooth Calendar" werden aber immer noch die Geburtstage angezeigt! Woher kommen die bitte wenn kein Eintrag im Kalender steht? Kann man diese Geburtstags Funktion im Kalender deaktivieren?

Ich bitte um Hilfe! :-(

Liebe Grüße
Simon

29.07.2011 13:59:41

Moin zusammen,

dazu habe ich auch eine Frage. Ich finde die Funktion im Gegensatz zu Simon sogar richtig gut.
Ich trage die Geburtstage direkt bei den jeweiligen Kontakten ein.
Auf dem Telefon werden die Geburtstage dann auch im Kalender angezeigt jedoch nicht im Googlekalender auf dem Rechner.
Wenn ich jetzt die Geburtstage auf dem Rechner nachtrage werden die Geburtstage auf dem Telefon doppelt angezeigt.

Kann mir da jemand helfen?

— geändert am 29.07.2011 14:27:13