HTC Desire - Ex iPhone Nutzer

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

05.11.2010, 16:28:23 via Website

Hallo hier gibts doch bestimmt einige ehemalige iPhone Nutzer.
Gebt doch mal eine kurzes Statement zu eurer Meinung ab.

Z.B. Note für Android oder auch ob wer wieder zurück zum iPhone möchte.

Ich selber habe seit ca 1 Monat das Desire und ich finds geil!!!!!!!!!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:09:45 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

05.11.2010, 20:47:21 via Website

Ich hatte vor dem Desire ein iPhone 2G. Und, was soll ich sagen, Android ist natürlich um Welten besser als iOS. Aber was ich dem iPhone gut zusprechen muss: Es ist NIE abgestürzt, kein einziges Mal. Von meinem Desire kann ich gerade wohl das absolute Gegenteil behaupten :-( ...
Ein iPhone würde ich mir auf gar keinen Fall mehr holen. Ein Android Gerät mit Sicherheit. Aber das Desire wohl auch nicht mehr.

— geändert am 05.11.2010, 20:52:03

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

05.11.2010, 20:53:45 via Website

Daniel B.
Ich hatte vor dem Desire ein iPhone 2G. Und, was soll ich sagen, Android ist natürlich um Welten besser als iOS. Aber was ich dem iPhone gut zusprechen muss: Es ist NIE abgestürzt, kein einziges Mal. Von meinem Desire kann ich gerade wohl das absolute Gegenteil behaupten :-( ...

Ja da muss ich dir recht geben. Egal wie hart man das Iphone rannimmt. Zu, abschmiren bekommt man es sehr sehr selden. Unter Jailbrake und hartcore Programme schruppen hab ich mein 3g mal dazu gebracht.
Hast du dein Desire gerootet? Ich Hab das gefühl seitdem läuft mein weit stabiler.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

05.11.2010, 20:56:54 via Website

Hab es nicht gerootet und werde es auch nicht. Es wird eingeschickt, repariert und danach gleich verkauft. Werde als nächstes das Motorola Defy ausprobieren. Macht auf mich nen ganz guten Eindruck. Mal sehen was es kann.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

05.11.2010, 21:58:25 via App

Sinnfreier Thread...

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

05.11.2010, 22:07:11 via App

Tu dir bitte nicht Motorola an. man hat nit Ärger mit den geräten.
was ich ehrlich sagen muss und das wundert mich auch ein wenig das das desire hd so eine Monster maschine ist. ist erstaunlich was für ein neuerer Prozessor ausmacht obwohl et die gleich taktfrequenz hat.
Naja es liegt an dir aber ich kann nur von Motorola abraten.

dann lieber samsung. aber ich bleibe wohl jetzt bei htc.

LG
marcel

— geändert am 05.11.2010, 22:08:50

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

05.11.2010, 22:41:28 via App

Also, ich hab ein Milestone und würde echt nicht (mehr) darüber schimpfen. Das Ding is soooo hammermäßig stabil!!!!

Antworten
Pit Andro
  • Forum-Beiträge: 15

05.11.2010, 22:49:58 via App

also ich hab beide komm vom iphone 2g und bin beim 4phone parallel zum milestone ms1.

beide geraete top, das iphone gibt mir ein besseres gefuehl von "ich stuertz nicht ab, oder reboote" definitiv mehr als android. iphone "geht einfach alles" android "geht auch alles, und manchmal leider nicht so ganz wie es soll" meine erfahrung....

— geändert am 05.11.2010, 22:54:18

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

06.11.2010, 00:05:12 via Website

Pit Andro
also ich hab beide komm vom iphone 2g und bin beim 4phone parallel zum milestone ms1.

beide geraete top, das iphone gibt mir ein besseres gefuehl von "ich stuertz nicht ab, oder reboote" definitiv mehr als android. iphone "geht einfach alles" android "geht auch alles, und manchmal leider nicht so ganz wie es soll" meine erfahrung....

Lustigerweise ist das bei Linux zum Mac genau das selbe :-)))
Über Windoof brauchen wir ja nicht reden!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

06.11.2010, 01:09:51 via Website

Daniel B.
Hab es nicht gerootet und werde es auch nicht. Es wird eingeschickt, repariert und danach gleich verkauft. Werde als nächstes das Motorola Defy ausprobieren. Macht auf mich nen ganz guten Eindruck. Mal sehen was es kann.

Kann Dir das Samsung Galaxy S empfehlen, ein Klasse Gerät. Auch wenn es als Plastikbomber gilt, es ist eines der wenigen Android Handys mit EQ im Player, ein Supergeniales 4 Zoll Display, gute Akkulaufzeit, eigener Taskmanager (wo man nix falsch machen kann), USB Buchse hat eine Abdeckung, super Grafikchip und Dolby 5.1, macht spaß HD Filme drauf zu gucken....das Headset unterstützt (soweit möglich) 5.1, es hört sich sehr räumlich an.

Ich bereue den Schritt vom Desire zum Galaxy nicht, schon gar nicht seitdem ich heute Froyo drauf habe.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Marko Vincke
  • Forum-Beiträge: 13

06.11.2010, 09:33:21 via App

Daniel B.
Aber was ich dem iPhone gut zusprechen muss: Es ist NIE abgestürzt, kein einziges Mal. Von meinem Desire kann ich gerade wohl das absolute Gegenteil behaupten :-( ...
Habe auch das Desire, t-mobile unbranded, und Abstürzen sind mir unbekannt. Einzig, alle zwei bis drei Wochen ein Neustart, weil sonst mit dem Mortplayer LineOut nicht funktioniert.
Sonst begeistert.

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

17.11.2010, 12:54:46 via Website

Marcel h.
Tu dir bitte nicht Motorola an. man hat nit Ärger mit den geräten.
was ich ehrlich sagen muss und das wundert mich auch ein wenig das das desire hd so eine Monster maschine ist. ist erstaunlich was für ein neuerer Prozessor ausmacht obwohl et die gleich taktfrequenz hat.
Naja es liegt an dir aber ich kann nur von Motorola abraten.

dann lieber samsung. aber ich bleibe wohl jetzt bei htc.

LG
marcel

Ich hab mein viertes Motorola ,v3 ,v3i,v8 und nun das DEFY war mit alle bestens zufrieden

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

17.11.2010, 13:25:25 via Website

Hab ein V8 und es in der ersten Woche nach dem Kauf wieder zurückgegeben weil es ein schaden hatten. Der Display war kaputt. Irgenwelche Flecken. Mein Bruder hatte das Milestone und es jetzt zu dritten Mal zurückgegeben weil der USB anschluss schrott ist!!!

Jedem das was ihm gefällt aber ich für mich muss sagen nie wieder Motorola......


LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Ralph Fuchs
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2010, 07:05:46 via Website

Ich hab iPhones getestet. Finde das Gerät rein optisch schlicht und zeitlos im Design - schön - halt Apple.

Aber mein Desire würd ich auf keinen Fall hergeben und schon gar nicht gegen einen angebissenen Apfel eintauschen ;-)
Und mein Desire läuft und läuft und läuft. Keine Ahnung, wann ich das Ding das letzte mal gebootet hab.

Top Gerät, würd ich immer wieder kaufen.

Antworten
Ernst P aus M.
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2010, 20:21:20 via Website

Marco Fischer
Hallo hier gibts doch bestimmt einige ehemalige iPhone Nutzer.
Gebt doch mal eine kurzes Statement zu eurer Meinung ab.

Z.B. Note für Android oder auch ob wer wieder zurück zum iPhone möchte.

Ich selber habe seit ca 1 Monat das Desire und ich finds geil!!!!!!!!!!!

Hi,
das Desire und das dazugehörige Androidsystem ;-) sind meinem 3gs in jeder Hinsicht überlegen.
Das 3gs ist mir abgeschmiert auf einer Dienstreise und war nicht mehr zu reanimieren. IMEI weg und Seriennummer auch... Hardwaredefekt = Tauschgerät.

Daraufhin habe ich das Desire gekauft und nach einigen rumsuchen habe ich alle meine apps beieinander gehabt damit ich vergleichbar zum 3gs mit meinen ganzen osm maps, gps trackern etc wieder "spielen" kann.
Das Gps Modul ist um ein vielfaches besser wie beim iphone, von redchenleistung beim zb offline navigieren ganz zu schweigen.

Fazit:
Es gibt nichts was das desire bzw android schlechter als der angebissene apfel kann aber vieles das es wirklich besser kann... und wenns nur um die Haptik geht...

Grüße,
Ernst

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

28.11.2010, 14:03:00 via App

Also gerade bei der Haptik würde ich dem Apfel den Bonus geben. Aber ist alles Geschmackssache...

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

28.11.2010, 15:01:04 via App

Hab letztens das 4er von nem Kumpel in der Hand gehabt... Fazit ich mag nicht Apple, wenn aber in nem Jahr HTC nichts besseres als das Desire rausbringt, bin ich eine neuer IPhone nutzer. Echt ein super schönes Teil. Es macht Spaß das Ding zu bedienen... schade eigentlich.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

28.11.2010, 15:24:47 via App

Wie meinst du besser? Inzwischen gibts doch Desire HD und Z.
Das mit der Haptik sieht auch nicht jeder gleich.
Ich finde einiges am iPhone total unergonomisch, zB Zurück-Buttons am oberen Bildschirmrand. Bei Android sind die wichtigsten Bedienelemente dagegen um den Daumen angeordnet.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

13.12.2010, 19:00:32 via Website

Simon F.
Wie meinst du besser? Inzwischen gibts doch Desire HD und Z.
Das mit der Haptik sieht auch nicht jeder gleich.
Ich finde einiges am iPhone total unergonomisch, zB Zurück-Buttons am oberen Bildschirmrand. Bei Android sind die wichtigsten Bedienelemente dagegen um den Daumen angeordnet.

123

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten