und mal wieder ein neuer...

  • Antworten:2
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 32

05.11.2010, 11:55:15 via App

hi und hallo,

hab zwar schon ein paar Beiträge hinterlassen, aber werd mich trotzdem mal kurz vorstellen :-)

Bin letztendlich diesem Forum beigetreten wegen meinem Desire und dem AppCenter..
zu meiner Person:
ich komme aus dem schönen Hessenländle genauer aus Bad Soden-Salmünster, bin 30 und bin immer noch was mein Handy betrifft ein Spielkind. :-) is ja nen Android.
In ROMs kochen versuche ich mich auch, aber Android ist nen bissl schwerer als ROMS kochen für Windows Mobile....

Mein letztes Handy war nen HTC Touch Diamond.

gut, ich denke fürs erste reichts, wer was wissen will fragen....

grüße Lars

— geändert am 05.11.2010, 11:57:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.11.2010, 13:37:50 via Website

Hallo Lars, Im AndroidPit Forum :D

Benutzt du Kochbücher zum ROM kochen, oder kreierst du völlig neue, eigene Menüs? :grin:

Jedenfalls, viel Spaß und Inspiration hier im Forum.

Schönen Gruß nach Bad Soden-Salmünster.

Johann

— geändert am 05.11.2010, 13:38:36

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 32

06.11.2010, 20:36:43 via App

lol kochen am Herd italienisch und grieschisch... :-)

Antworten