Samsung Galaxy S — Froyo Offiziell!!!

  • Antworten:645
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

09.11.2010, 12:41:52 via Website

Vielen Dank für eure Hilfe,
hat alles super geklappt.
Handy läuft wieder FREU

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

09.11.2010, 12:45:21 via App

den voodoo mag ich nicht nehmen,weil man den nur ausschalten und nicht mehr entfernen kann. das ist mir dann doch etwas heikel.

@ Tanja
jetzt entschuldige dich aber bei Samsung wegen deinen bösen Worten ;-)

Lg Oliver

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

09.11.2010, 12:54:06 via Website

Markus K.

Das Menü hat man meines Wissens nach nur mit älteren Geräten und bei den neuen gibt es Apps die den Zugang wieder ermöglichen.

was wären das für apps?

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

09.11.2010, 13:00:38 via Website

genau die habe ich eben auch im market gefunden, war mir aber unsicher, zudem ist mein gerät nicht gerootet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

09.11.2010, 16:45:35 via Website

Hi leutz,..guten abend....

sag mal habt ihr auch ein falsches Datum + Englisch auf Home,
aber in einstellung ist es richtig drin.????????

Lg

Antworten
hans glück
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2010, 17:14:33 via Website

hallo leute,

bin ich der einzige der nach dem update probleme mit dem sms programm hat?

es öffnet sich, aber nach einer kurzen vibration schließt sich das program...

bitte um hilfe....

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

09.11.2010, 17:18:07 via Website

das Problem habe ich bei Daily Briefing, funkt nicht mehr.....

Leben und leben lassen!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

09.11.2010, 17:23:08 via Website

hans glück
hallo leute,

bin ich der einzige der nach dem update probleme mit dem sms programm hat?

es öffnet sich, aber nach einer kurzen vibration schließt sich das program...

bitte um hilfe....

solltest dir Handcent SMS holen, ist eh um vieles besser!

Leben und leben lassen!

Antworten
hans glück
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2010, 17:24:25 via Website

Margret W.
hans glück
hallo leute,

bin ich der einzige der nach dem update probleme mit dem sms programm hat?

es öffnet sich, aber nach einer kurzen vibration schließt sich das program...

bitte um hilfe....

solltest dir Handcent SMS holen, ist eh um vieles besser!

ich mag aber das alte behalten und kein handsent :angry:

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

09.11.2010, 17:25:00 via Website

hallo,

so wie bei tanja.w ist bei mir das datum (wochentag) auf dem entsperrungsbildschirm in englischen format, gibt es dafür spezielle einstellungen? ich habe nichts gefunden womit ich es ändern kann.

Antworten
hans glück
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2010, 17:34:23 via Website

ich kann trotz handcent oder chomp sms keine nachrichten empfangen, aber verschicken geht....

woran könnte das liegen? habe sämtliche einstellungen überprüft...

hat noch jemand dieses problem??

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

09.11.2010, 18:19:14 via App

Mein sms Programm hat auch nicht mehr funktioniert.... da hat bei mir nur ein Werksreset geholfen...

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

09.11.2010, 19:56:56 via Website

tob H.
Ich habe mir mal den neuen Voodoo Lagfix installiert (per Odin) und muss sagen (auch wenn es nicht zu 100% aussagekräftig ist) das SGS ist fast explodiert. Es ist wirklich (auch gefühlt) noch mal schneller, als es durch Froyo schon wurde, geworden.

Hi,

ist das die pre6? Wollte ich auch erst testen habe aber dann gesehen das es die noch nich als update.zip gibt und eben nur für Odin. Also warte ich lieber noch was:-)

Ist da denn schon diese Blacklightnotifikation mit drin?

twitter: Just_HW

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

09.11.2010, 19:59:09 via Website

Oliver Brauer
den voodoo mag ich nicht nehmen,weil man den nur ausschalten und nicht mehr entfernen kann. das ist mir dann doch etwas heikel.

Stimmt, geht nur wenn Du neu flashst

twitter: Just_HW

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

09.11.2010, 20:11:25 via Website

es ist die pre6 und Blacklightnotifikation weiß ich gar nicht weil ich darauf gar nicht geachtet habe.. jetzt wo du es sagst.. stimmt da war doch was. Ich muss nachsehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

09.11.2010, 20:41:50 via Website

Jac Sol
hallo,

so wie bei tanja.w ist bei mir das datum (wochentag) auf dem entsperrungsbildschirm in englischen format, gibt es dafür spezielle einstellungen? ich habe nichts gefunden womit ich es ändern kann.



Keiner eine idee ??????

Lg Tanja

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.11.2010, 21:06:58 via Website

Hi Helge:lol::lol:

Wollte ma eben wissen ob du mit dem Code und den Auflistungen wegen deinem Akkuverbrauch weiter gekommen bist?????
Ich habe eben gedacht,ob Helge wohl nun weiß wer der Akkufresser Nr.1 ist:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:(ich liebe diese Smilys)
Und hast du was neues über unsere verlorenen Livebilder zu verbreiten???!!!:(:(:(:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
mfg...Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

10.11.2010, 08:20:53 via Website

Ich hab auch mal kurz ne Frage für meine Freundin, die ihr SGS vorgestern per Kies (ohne Tricks) auf Froyo geupdated hat.
Ich hab hier ja nun schon einiges gelesen, wollt aber nochmal sicher gehen, dass der oft erwähnte Werksreset da auch hilft. Ihre Probleme sind:
- extrem langsam geworden
- lautlos Modus ist verschwunden
- offline Modus geht nicht mehr richtig (wenn man mal drin ist kommt man nur über ausschalten wieder raus)
- Akkuverbrauch enorm hoch
- Empfang miserabel und teilweise ganz weg (es hilft nur ein reboot)

Ist alles bissel blöd, ich war so begeistert bei meinem Desire über Froyo und hab sie ganz wild gemacht auf das Update und nun kannste das SGS an die Wand schmeißen weils nimmer richtig geht. Über ne kurze Reaktion, ob das alles bekannte Probleme sind, die mit dem Reset weggehen wäre ich sehr dankbar.

PS: Der erwähnte Reset ist der hard Reset im Boot Menü und nicht der in den einstellungen oder?

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

10.11.2010, 09:02:15 via App

zu dem lautlos Thema,Ne es ist net weg Mann muss es nur einstellen. da gibt nen extra threat dafür.

zu dem Rest,bei mir hat ein reset nix gebracht.
aber vielleicht ja bei euch.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.11.2010, 09:05:41 via App

ich würde auf jeden Fall den harten reset machen.ich hatte zwar keine Probleme,aber nach dem wipe war es deutlich schneller.

Lg Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

10.11.2010, 09:33:20 via App

guten morgen an alle,also muss leider auch feststellen das der alltäglich verbrauch sehr hoch geworden ist vom akku..meine akku anzeige stimmt immer noch nicht über ein mit den Prozenten..und dann stimmt das Datum nicht habe in Einstellung alles richtig aber auf dem Display 2009 stehen u der Wochen Tag in englisch. positiv ist Gps geht besser u schneller geworden. hatte schon normal werksreset gemacht u einmal eine wipe reset. LG Tanja Ach und meine Bildschirm Helligkeit ist ganz runter Plus spar Modus u trotzdem liegt er bei 80-90 Prozent.

— geändert am 10.11.2010, 10:26:44

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.11.2010, 10:28:02 via App

die Akkuanzeige war schon ab 2.1 Fehlerhaft. ich habe aber kein Problem mit dem Datum.

Lg Oliver

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

10.11.2010, 11:21:31 via Website

Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier schon ein bisschen eingelesen aber zu meinem Problem noch nicht das passende gefunden.
Seitdem ich vorgestern auf Version 2.2 gewechselt bin (per Kies) ist mein Market Downloadbereich leer, das heisst ich kann keine Updates von meinen APPs machen. Neu installieren kann ich sie auch nicht, wenn ich mir eine APP raussuche und diese anklicke steht da "öffnen" weil er erkennt das sie auf dem Handy vorhanden ist.
Alle APPs sind auch funktionsfähig, nur kann man sie nicht als Standardprogramm auswählen (Handcent SMS zum beispiel für SMS).

Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Muss ich jetzt alle APPS einzeln deinstallieren und wieder neu suchen um sie zu installieren? Und dann jeweils alle Einstellungen neumachen?

Grüße
Alex

Antworten
Hans Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2010, 11:49:38 via Website

Hallo!

Ich habe seit letzter Woche das SGS. Habe es mit einem Tmobile Vertrag agbeschlossen. Bin mir jetzt nicht sicher ob es ein richtiges Branding hat, da ich auf dem SGS eigentlich nix von Tmobile finde bis auf 2 apps.

Nun zur eigentlichen Frage. Ich wollte jetzt gleich mal das Froyo über Kies updaten aber leider sagt mir die Software das ich die aktuellste Version habe. Kann mir da wer weiter helfen?
Gibts es eigentlich auch Personen hier im Forum die zum Update auf Froyo abraten?

lg Hans

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.11.2010, 12:02:50 via Website

Wenn du noch nicht Updaten kannst, hast du wohl ein Branding drauf. Das Update für gebrandete Geräte kommt erst später, vielleicht in 1-2 Wochen. Einen genauen Termin gibt es dafür nicht.

Wenn man mal so liest, wieviele Leute ein Problem mit Froyo haben, könnte man wirklich überlegen bei 2.1 zu bleiben. Läuft es überhaupt bei jemandem flüssig, ohne dass auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde? Eigentlich möchte ich das nämlich nicht machen, da ich keine Lust drauf hab mir wieder alle Apps zusammen zu suchen und alle Einstellungen neu zu setzen.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.11.2010, 12:08:50 via App

ich finde froyo schneller.
nehme appMonster dann hast du all eine apps auf der karte gespeichert.brauchst dann nur installieren.
und das alle Probleme haben,wundert mich nicht,wenn man bedenkt, wieviele mit Mods tricksen.
wie gesagt.ich bin sehr zufrieden.

Lg Oliver

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.11.2010, 12:46:13 via Website

Hast du auch einen Werksreset nach dem Update gemacht?

Die Lösung mit Appmonster hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn man die Apps auf diesem Weg installiert bekommt man doch keine Benachrichtigung mehr bei Updates?! Diese gibt es doch nur, wenn man die Apps direkt über den Market installiert.

Antworten
Friedhelm D.
  • Forum-Beiträge: 14

10.11.2010, 12:58:44 via Website

Matze

Wenn man mal so liest, wieviele Leute ein Problem mit Froyo haben, könnte man wirklich überlegen bei 2.1 zu bleiben. Läuft es überhaupt bei jemandem flüssig, ohne dass auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde? Eigentlich möchte ich das nämlich nicht machen, da ich keine Lust drauf hab mir wieder alle Apps zusammen zu suchen und alle Einstellungen neu zu setzen.

Wenn die alle schreiben würden, bei denen es gut funktioniert -bei mir zum Beispiel- wäre das Forum dicht.:grin:

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.11.2010, 13:00:44 via App

ich habe froyo über kies installiert.als es mir zu langsam war,habe ich all meine apps gesichert und dann einen hartreset gemacht.dann ging es schon richtig gut.
ich bin der Meinung,das man immer einen reset machen muss,wenn man am System ändert oder ein update macht.

zum app update:
das kann ich so nicht bestätigen.
ich hatte damals schon einmal ein reset gemacht,und die Updates kamen trotzdem.

Lg Oliver

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

11.11.2010, 11:21:26 via Website

tanja.w
Jac Sol
hallo,

so wie bei tanja.w ist bei mir das datum (wochentag) auf dem entsperrungsbildschirm in englischen format, gibt es dafür spezielle einstellungen? ich habe nichts gefunden womit ich es ändern kann.



Keiner eine idee ??????

Lg Tanja

jetzt wo ich das lese, hab ich bei mir auch festgestellt, dass der Wochentag auf dem Entsperrbildschirm Englisch ist....stört mich zwar nicht weiter, es gibt aber keine Einstellung mit der man das ändern kann, auch an einem Reset kann es nicht liegen, den habe ich nach dem Update auf Froyo gemacht

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.11.2010, 11:25:09 via App

Oliver B.
ich finde froyo schneller.
nehme appMonster dann hast du all eine apps auf der karte gespeichert.brauchst dann nur installieren.
und das alle Probleme haben,wundert mich nicht,wenn man bedenkt, wieviele mit Mods tricksen.
wie gesagt.ich bin sehr zufrieden.

moin!!
das sehe ich auch so,!!!Ich habe mich von Anfang an nicht auf Kies verlassen,alle sind über Kies am meckern,nutzen es trotzdem,dann noch mit dem manipulieren der Einstellung,um überhaupt ein Update zu bekommen!!Die Leute hier,die ihr update ohne Tricks(reghack usw.)bekommen haben,haben soweit ich weiß keine Probleme!!Wenn was nicht funktioniert,egal wo,am Automotor oder sonstwo,ich rumfummel mit Tricks,bis es funzt,ist das nicht die Natur der Funktion!!Das aber über Odin zu 99% alles klappt,wie bei mir auch,wollen viele nicht sehen!Schimpfen dann lieber über Odin....wer sich damit beschäftigt hat,ich kenne sehr viele die keine Probleme haben,wird NIEWIEDER Kies benutzen,denn gut informiert und korrekt vorbereitet ist Odin das was Samsung ins Programm aufnehmen sollte!!!Ich kann nur sagen,und da stimmen mir sicher viele zu,flash mit Odin,Kies in den Mülleimer!
Viel Spaß hier und auch mit eurem SGS!!!!

glg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

11.11.2010, 20:26:15 via Website

Hallo Micha,.....

ich denke Froyo ob auf die Art oder ne andere Art,...
es bleibt das selbe Froyo....
Man strickt ja nix im Update rum sondern nur das
worüber man es beziehen kann. Oder sehe ich das falsch ??????

Lg tanja

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

11.11.2010, 20:57:03 via Website

Michael C.
Oliver B.
ich finde froyo schneller.
nehme appMonster dann hast du all eine apps auf der karte gespeichert.brauchst dann nur installieren.
und das alle Probleme haben,wundert mich nicht,wenn man bedenkt, wieviele mit Mods tricksen.
wie gesagt.ich bin sehr zufrieden.

moin!!
das sehe ich auch so,!!!Ich habe mich von Anfang an nicht auf Kies verlassen,alle sind über Kies am meckern,nutzen es trotzdem,dann noch mit dem manipulieren der Einstellung,um überhaupt ein Update zu bekommen!!Die Leute hier,die ihr update ohne Tricks(reghack usw.)bekommen haben,haben soweit ich weiß keine Probleme!!Wenn was nicht funktioniert,egal wo,am Automotor oder sonstwo,ich rumfummel mit Tricks,bis es funzt,ist das nicht die Natur der Funktion!!Das aber über Odin zu 99% alles klappt,wie bei mir auch,wollen viele nicht sehen!Schimpfen dann lieber über Odin....wer sich damit beschäftigt hat,ich kenne sehr viele die keine Probleme haben,wird NIEWIEDER Kies benutzen,denn gut informiert und korrekt vorbereitet ist Odin das was Samsung ins Programm aufnehmen sollte!!!Ich kann nur sagen,und da stimmen mir sicher viele zu,flash mit Odin,Kies in den Mülleimer!
Viel Spaß hier und auch mit eurem SGS!!!!

glg...Micha
DOCH ICH! Ich habs ganz regulär bezogen das Froyo..Noch nie mit root, lag oder sonst was gearbeitet!
Und das Froyo is der größte MÜLL!
Alles is beschissener wie vorher! Hängt ständig...DAs Dumme ding. *wut*

ups hääte richtig lesen sollen... Was isn nu Odin genau?

WIe a immer.... Hab Froyo drauf, SD gelöscht, Gerät zurück gesetzt alles gemacht...
Und NIX funzt ...:(

— geändert am 11.11.2010, 20:59:42

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

11.11.2010, 22:03:55 via Website

Matze
Wenn du noch nicht Updaten kannst, hast du wohl ein Branding drauf. Das Update für gebrandete Geräte kommt erst später, vielleicht in 1-2 Wochen. Einen genauen Termin gibt es dafür nicht.

Wenn man mal so liest, wieviele Leute ein Problem mit Froyo haben, könnte man wirklich überlegen bei 2.1 zu bleiben. Läuft es überhaupt bei jemandem flüssig, ohne dass auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde? Eigentlich möchte ich das nämlich nicht machen, da ich keine Lust drauf hab mir wieder alle Apps zusammen zu suchen und alle Einstellungen neu zu setzen.

also, ich habe ganz einfach das Update über Kies gezogen, Sim Karte raus, externe Speicherkarte raus, natürlich alles vorher gesichert. War aber gar nicht nötig. Alle Daten und Apps waren noch vorhanden. Habe NICHT auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei mir läuft alle easy.:#

Leben und leben lassen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

11.11.2010, 22:10:54 via Website

Margret W.
Matze
Wenn du noch nicht Updaten kannst, hast du wohl ein Branding drauf. Das Update für gebrandete Geräte kommt erst später, vielleicht in 1-2 Wochen. Einen genauen Termin gibt es dafür nicht.

Wenn man mal so liest, wieviele Leute ein Problem mit Froyo haben, könnte man wirklich überlegen bei 2.1 zu bleiben. Läuft es überhaupt bei jemandem flüssig, ohne dass auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde? Eigentlich möchte ich das nämlich nicht machen, da ich keine Lust drauf hab mir wieder alle Apps zusammen zu suchen und alle Einstellungen neu zu setzen.

also, ich habe ganz einfach das Update über Kies gezogen, Sim Karte raus, externe Speicherkarte raus, natürlich alles vorher gesichert. War aber gar nicht nötig. Alle Daten und Apps waren noch vorhanden. Habe NICHT auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei mir läuft alle easy.:#



Genauso wie ich gezogen hab,u auch so vorgegangen.
Unterschied ist das ich troz 2mal Werksreset u 1mal
Wipe reset meine fehler zum teil noch habe...
Meine ideen warum sind am ende.....

Lg Tanja

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

11.11.2010, 23:59:26 via Website

Also ich hab mir, nach langem lesen, den oclf aus dem market gezogen, weil mein gerät auch ziemlich langsam war im gegensatz zu 2.1.
Und da auch der werksreset nichts gebracht hat, bin ich das risiko eingegangen und muss sagen, abgesehen davon, dass der tag auf meinem lockscreen auf englisch ist, läuft mein sgs seitdem perfekt schnell, sodass ich mich nicht mehr beschweren kann.
Sogar mein akkuverbrauch ist minimum genauso wie bei eclair, wenn nicht sogar besser!

Keine ahnung was sich samsung mit froyo gedacht hat, ob es nicht vielleicht doch zu früh war die version zu veröffentlichen.
Wie dem auch sei, es gibt möglichkeiten das gerät ordentlich zum laufen zu bingen.
Schade, dass samsung es nicht schafft eine version zu bringen, die soweit ausgereift ist, dass man als kunde und normalanwender nicht selbst eingreifen muss.

Antworten
Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

12.11.2010, 00:22:31 via Website

Ich habe auch ein SGS, auf dem keinerlei Veränderungen vorgenommen worden sind und nach der Aktualisierung auf Froyo habe ich ein System, dass gegenüber Eclair in einem bemitleidenswertensweisen Zustand ist. Scrollen ruckartig Lags ohneEnde, Programmabbruch, Internet langsam, Batterieverbrauch höher usw. Samsung hat sich mit dem Update so lange Zeit gelassen, aber das Ergebnis ist mehr als dürftig.

Ich will es noch mit einem Reset versuchen, aber ob das hilft, da bin ich mir nun auch nicht mehr so sicher.

Ich bin von Samsung sehr enttäuscht.

LG Joe

Antworten
ingo viertler
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2010, 13:01:43 via Website

Hallo bin neu in diesem Forum hier

habe die JM2/JM1/JM1 am Handy, aber wieso kann ich dies nicht updaten über kies?

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

ingo1977

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

04.12.2010, 16:37:01 via Website

Josef Leeb
Ich habe auch ein SGS, auf dem keinerlei Veränderungen vorgenommen worden sind und nach der Aktualisierung auf Froyo habe ich ein System, dass gegenüber Eclair in einem bemitleidenswertensweisen Zustand ist. Scrollen ruckartig Lags ohneEnde, Programmabbruch, Internet langsam, Batterieverbrauch höher usw. Samsung hat sich mit dem Update so lange Zeit gelassen, aber das Ergebnis ist mehr als dürftig.

Ich will es noch mit einem Reset versuchen, aber ob das hilft, da bin ich mir nun auch nicht mehr so sicher.

Ich bin von Samsung sehr enttäuscht.

LG Joe

Neeeee RESET bringt nix.... Alles TAUSENDMAL versucht....
Einzige Lösung: ROOT und OCLF lag fix!

Seid ich das gemacht hab läuft mein Galaxy WIE DIE SAU! :grin:

Antworten
Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

04.12.2010, 21:27:16 via Website

Hallo,

ich habe mich jetzt auch durchgerungen und das SGS gerootet und gefixt, obwohl ich das unter allen Umständen vermeiden wollte. Es ist aber nicht mehr gegangen. Der Quadrant-Benchmark lag bei 922 und so habe ich z4root, ext2 und OCLF durchgeführt. Zum Abschluss habe ich noch auf den launcher pro gewechselt, da mit dem touch wiz die Darstellung der Apps geruckelt hat.

Nun mehr habe ich einen Quadrant-Benchmark von 1851 und alles läuft ohne Lags, Abstürze und ausreichend flüssig. Ohne diese Massnahmen wäre das SGS bei mir nicht alt geworden. Es ist bedauerlich, dass man so "tricksen" muss, um ein funktionierendes System zu erhalten.

Allen, die mit Ihrem Smartphone nicht zufrieden sind, kann ich nur empfehlen, die gleichen Schritte vorzunehmen und so halbwegs zufrieden zu werden.

LG Joe

Antworten
ingo viertler
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2010, 19:33:49 via Website

Für was Root und Lagfix???

Nehmt doch den "Kies Registery Patcher 1.7.0.0" damit klappt jedes Update und Ihr müsst nicht mit dem anderen Zeug rumwerkeln

Hier der Link zum Downloaden:

http://ul.to/r4nepk

Anleitung:

1. Kies starten

2. Handy anstecken und erkennen lassen. Kies NICHT schliessen

3. Patcher starten und nichts ausser den Code für das jewelige Land ändern und dann auf Write klicken

4. danach nochmals auf Firmware Update und siehe da, es wird ein Update auf FROYO angezeigt

Das wars

Gruss ingo1977

Antworten
Caras Caras
  • Forum-Beiträge: 37

05.12.2010, 20:11:24 via Website

ingo viertler
Für was Root und Lagfix???

Nehmt doch den "Kies Registery Patcher 1.7.0.0" damit klappt jedes Update und Ihr müsst nicht mit dem anderen Zeug rumwerkeln

Hier der Link zum Downloaden:

http://ul.to/r4nepk

Anleitung:

1. Kies starten

2. Handy anstecken und erkennen lassen. Kies NICHT schliessen

3. Patcher starten und nichts ausser den Code für das jewelige Land ändern und dann auf Write klicken

4. danach nochmals auf Firmware Update und siehe da, es wird ein Update auf FROYO angezeigt

Das wars

Gruss ingo1977

Geht es mit Branding von T-Mobile? (die 3 tasten trick funktionieren auch nicht)

Antworten
Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

06.12.2010, 01:49:52 via Website

Hallo,

ich glaube, Du blickst nicht ganz durch. Im Beitrag war nicht die Rede davon, wie man auf FroYo aktualisiert, sondern wie man den erbärmlichen Zustand des SGS nach dem Update auf FroYo beseitigt.

Und das geht mit rooten und OCLF-Fix doch sehr gut, wie ich berichtigt habe.

Also vorher lesen vor dem posten.

LG Joe

— geändert am 06.12.2010, 01:50:12

Antworten
Caras Caras
  • Forum-Beiträge: 37

06.12.2010, 09:52:53 via Website

Josef Leeb
Hallo,

ich glaube, Du blickst nicht ganz durch. Im Beitrag war nicht die Rede davon, wie man auf FroYo aktualisiert, sondern wie man den erbärmlichen Zustand des SGS nach dem Update auf FroYo beseitigt.

Und das geht mit rooten und OCLF-Fix doch sehr gut, wie ich berichtigt habe.

Also vorher lesen vor dem posten.

LG Joe

Ich habe ingo viertler gefragt (Für was Root und Lagfix??? Nehmt doch den "Kies Registery Patcher 1.7.0.0" damit klappt jedes Update und Ihr müsst nicht mit dem anderen Zeug rumwerkeln)...

Sorry ich habe nicht alle 34 Seiten gelesen. Ich will Ja nichts machen was die Garantie oder sogar es kaputt machen kann. Ich finde nichts, in keine Sprache, wie man einfach Froyo installieren kann OHNE PC und ohne Tuning, ich will ja nur Wi-fi Tethering (ab 2.2) machen damit ich meine apps in iPod benutzen kann, es gibt nichts in Android dass mich interessiert. Aber das ist ein anderer Thema...



GRüße

Antworten
ingo viertler
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2010, 11:36:16 via Website

das weis ich leider nicht, habe es vorher so oder so entbrandet mit einer offenen firmware

ingo

Antworten