T-Mobile G1 - G1 rooting - welche Rom ?

  • Antworten:1
MBauer
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2010, 20:38:44 via Website

Hi, es gibt ja inzwischen viele Roms für das G1.

Nun würde ich gerne eure Empfehlungen hören.

Ich habe von Cyanogenmod und SuperE / SuperF gehört, weiss aber nicht welche ich ausprobieren soll.

Wichtig ist mir die Version 2.2 zu haben, und noch wichtiger ist das es flüssig läuft.

Freue mich über Erfahrungsbericht und Rat.

mfG Smoke

— geändert am 15.03.2019, 20:27:45 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.11.2010, 21:53:01 via App

Probier mal SuperFroyo. Das wird gerade im Magic-Root-Forum diskutiert. Das Rom sollte auf deinem G1 auch sehr gut laufen.

Frank

— geändert am 02.11.2010, 21:53:43

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten