Wie ordnet man denn die apps?

  • Antworten:1
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

02.11.2010, 19:31:37 via App

Wie ordnet man denn am einfachsten die Programme und verschiebt sie auf die Karte? Ich habe auf meinem desire dieses astro, dachte das wäre dafür, aber irgendwie scheinbar doch nicht. Wozu braucht man denn das astro?
Gibt es eine App mit der man sieht welches Programm wo liegt?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 19:48:49 via Website

Hi,

Du kannst Apps nicht irgendwo hin schieben.

Sie liegen im Telefonspeicher.

Manche Apps kannst Du auf SD Karte verschieben: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Anwendung aufrufen -> "Auf SD Karte verschieben" - bei vielen Anwendungen geht das allerdings nicht, weil vom Entwickler nicht implementiert.

Wenn es geht, dann liegt ein Teil der App auf der SD Karte, der Rest im Telefonspeicher. Und auch dann kannst Du die App auf der SD Karte nicht einfach irgendwo anders hin kopieren, sondern solltest sie da lassen, wo sie ist.

Dateimanager wie Astro benötigst Du, um Daten wie Bilder, Musik, Videos, Dokumente etc. zu kopieren, zu verschieben, zu löschen, etc.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten