Samsung Galaxy S (I9000) der bessere MP3-Player

  • Antworten:7
Michael Varrelmann
  • Forum-Beiträge: 16

02.11.2010, 19:15:08 via Website

Hallo,
ich habe seit August ein Galaxy S (I9000) und seit Samstag ein Galaxy Tab. Hatte heute mal etwas Zeit beide, in Bezug auf die "Musikalität", zu vergleichen. Mit dem Klang des Galaxy S bin ich sehr zufrieden, das Galxy Tab, ist aber meiner Meinung nach als Musikabspieler weniger geeignet. Hier fehlt es an Druck im Bssbereich und auch sonst klingt es irgendwie "hohl". Es fehlen hier einfach Details, die mit dem Galaxy S zu hören sind. Benutzt habe ich dafür die Ultimate Ears Super.fi 5 Pro. Mir ist dabei auch aufgefallen, das die Headsets der Geräte, bzw. die Klinkenbuchsen in der Belegung unterschiedlich sind. Also das Headset des Galaxy S funktioniert nicht richtig am Galaxy Tab und umgekehrt.

Gruß Michael

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

02.11.2010, 22:05:24 via Website

ich bin mit dem galxy als mp3 player ebenfalls sehr zufrieden, vor allem seit es winamp im store gibt.

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

03.11.2010, 13:42:47 via Website

also ich finde den Standard-Player super..

jetzt benötige ich nur noch ein kluges Tool mit dem ich die richtigen Album Cover zu meinen MP3 hinzufügen kann

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

03.11.2010, 15:05:57 via App

Hi,
ein Tool heißt mp3tag.. Da kannste Cover setzen..
Lg Ansgar

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.11.2010, 23:49:04 via Website

Cyp
also ich finde den Standard-Player super..

jetzt benötige ich nur noch ein kluges Tool mit dem ich die richtigen Album Cover zu meinen MP3 hinzufügen kann


Schau Dir mal Album Art Grabber Free an:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.citc.aag/Album-Art-Grabber-Free

Erkennt die meisten Cover automatisch. Manuelle Suche ist auch möglich und das Programm ist kompatibel zum SGS Standardplayer

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

04.11.2010, 08:57:40 via Website

Michael Varrelmann
Mir ist dabei auch aufgefallen, das die Headsets der Geräte, bzw. die Klinkenbuchsen in der Belegung unterschiedlich sind. Also das Headset des Galaxy S funktioniert nicht richtig am Galaxy Tab und umgekehrt.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei habe ich dann mal ein iPhone-Headset am Tab getestet und da kann man jetzt zumindest mit Musik hören. Das Mikrofon funktioniert aber immer noch nicht. Aber es ist schon mal besser als am Galaxy S, bei dem nicht mal der Kopfhörer ordentlich funktioniert.

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

04.11.2010, 11:06:01 via App

cubed player ist mein lieblingsplayer und zieht selbst die Cover. kann ich also nur empfehlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.11.2010, 23:30:18 via Website

Bin ja schon länger Android User und seit kurzem SGS Nutzer und ich muss sagen bislang das beste Android Klangerlebnis. Besonders beeindruckend ist 5.1 bei Youtube HD Trailern, aber auch bei MP3´s ist der Sound einfach super.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten