Archos internet tablets - Vorinstallierte Anwendungen

  • Antworten:3
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 21

02.11.2010, 13:04:16 via Website

Hallo zusammen,

weil es gerade im Saturn Köln frische Archos 10.1 Ware gab, habe ich spontan zugegriffen.

Leider hat zunächst der Touchscreen nicht funktioniert - eine ganze Zeile (zweite Iconzeile von oben) war nicht ansprechbar.

Die Saturntechniker kannten das Prob und haben zu "Werkszustand zurücksetzen" geraten - perfekt!

Fast - bei der zweiten Installation konnte das Geräte keine zusätzlichen Apps mehr finden bzw. installieren. Hat hier irgendwer von euch Erfahrung damit?

Mir fehlt zum Beispiel die AppsLib Anwendung.

Grüße aus Köln,

Ralph

— geändert am 15.03.2019, 00:18:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.11.2010, 17:27:01 via Website

Hi,
du kannst doch mit den gApps4Archos dir den Google Market installieren. Dann hast du den ganzen Zugriff und kannst dir alle Apps nachinstallieren.

Alternativ kannst du dir natürlich auch das AndroidPIT App Center installieren.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 21

03.11.2010, 18:18:38 via Website

Danke, diese "gApps4Archo" Geschichte war mir bisher ganz entgangen!

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

22.11.2010, 23:52:29 via App

die appsLib kannst du auch auf der HP von Archos herunterladen.

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten