Vorinstallierte Anwendungen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.11.2010 13:04:16 via Website

Hallo zusammen,

weil es gerade im Saturn Köln frische Archos 10.1 Ware gab, habe ich spontan zugegriffen.

Leider hat zunächst der Touchscreen nicht funktioniert - eine ganze Zeile (zweite Iconzeile von oben) war nicht ansprechbar.

Die Saturntechniker kannten das Prob und haben zu "Werkszustand zurücksetzen" geraten - perfekt!

Fast - bei der zweiten Installation konnte das Geräte keine zusätzlichen Apps mehr finden bzw. installieren. Hat hier irgendwer von euch Erfahrung damit?

Mir fehlt zum Beispiel die AppsLib Anwendung.


Grüße aus Köln,

Ralph

Gelöschter Account

03.11.2010 17:27:01 via Website

Hi,
du kannst doch mit den gApps4Archos dir den Google Market installieren. Dann hast du den ganzen Zugriff und kannst dir alle Apps nachinstallieren.

Alternativ kannst du dir natürlich auch das AndroidPIT App Center installieren.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen