scanner

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

02.11.2010, 13:00:55 via Website

Hallo beisammen


Uns ist neulich der Scanner kaputt gegeangen.
Könnt ihr uns einen scanner empfehlen zwischen 70-140€
Danke

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

02.11.2010, 18:08:23 via Website

Matze S.
Mein Schwiegervater hat einen Canon CanoScan LIDe 200.

Er ist von dem Teil ganz begeistert und es liegt im Preisrahmen.

Grüße Matze :)

Genau der steht auch grad neben mir :grin:

Ich kann ihn auch empfehlen. Wenn du keine professionellen Scans brauchst reicht dieser vollkommen! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Einfach in der Handhabung ist er auch.

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.11.2010, 05:44:21 via Website

Die Frage ist doch, ob ich, wenn ich keinen professionellen Scanner brauche, überhaupt einen brauche. Ich habe doch meinen Androiden....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten