Sony Ericsson Xperia X10 - Probleme mit dem Benachrichtigungs symbol in der Statusleiste

  • Antworten:5
Peipel
  • Forum-Beiträge: 113

02.11.2010, 12:48:06 via Website

Hallo an alle ,.. :O)

Ich hab da so ein komisches Problem.

Wenn ich eine sms bekomme, kommt einmal das symbol von Handcent, und einmal von android selbst.

Dann ich ich die haken bei der android standart app weg gemacht, aber das symbol geht einfach nicht weg,...

Selbst das drauftippen bringt nix, muss immer auf löschen gehen damit es verschwindet.

Hat jermand mal nen tip für mich ??

— geändert am 04.04.2019, 20:09:03 durch Moderator

Antworten
Axel W.
  • Forum-Beiträge: 39

02.11.2010, 13:22:42 via Website

In das original SMS/MMS App gehen.
Dort in die Optionen -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen -> Benachrichtigungen (in Statusleiste) hacken entfernen.

Antworten
Peipel
  • Forum-Beiträge: 113

02.11.2010, 13:26:15 via Website

hab ich gemacht ,.. kommt trotzdem,...

Antworten
Peipel
  • Forum-Beiträge: 113

02.11.2010, 13:30:33 via Website

alles klar ,.. mach ich gleich mal ,...

Antworten
Peipel
  • Forum-Beiträge: 113

02.11.2010, 13:38:44 via Website

Ich hab rausgefunden an was das liegt ,..

Das lag am beautiful widgets pack 2,...

ist zwar komisch aber jetzt ist alles wieder normal,...:lol:

Antworten