Samsung Galaxy Tab — Zubehör?

  • Antworten:76
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

03.01.2011, 13:49:21 via App

ja gorilla glas...
da ich das wirklich als handy benutze, landet es aich mal in der hosentasche. da ich hier schon mehrmals gelesen habe, dass leute auf einmal nen kratzer im display haben will ich nicht auch irgendwann so dastehen und mit einer folie vorbeugen.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2011, 15:17:44 via Website

Stümmt - vorbeugen ist besser als (mühevoll) heilen... <_<

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

03.01.2011, 15:51:24 via App

Also ich habe jetzt die Tastatur und bin begeistert. Man kann sehr gut tippen.

Vielleicht schreibe ich mein nächste Buch komplett auf dem Handy :-)

Ich vermisse eine E-Mail-Taste und die Möglichkeit den Funktioinstasten (Music, Video usw. ) Apps zu zuordnen.

Ciao Ralph

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

03.01.2011, 16:43:13 via Website

So, nach dem Urlaub habe ich dann auch die 2000 mA Lader testen können. Die laden definitiv nicht, statt dessen zeigt das SGT einen USB-Connect an. Ein iPhone eines Kollegen lädt damit, mein Nokia N8 wird auch nicht geladen. Ich werde es nun mit diesem China-Dreck lassen und das 4x so teure originale Ladegerät kaufen...

Antworten
Johannes K.
  • Forum-Beiträge: 23

03.01.2011, 19:27:59 via Website

>RE: Zubehör?
>verfasst am 03.01.2011 16:43:13
>So, nach dem Urlaub habe ich dann auch die 2000 mA Lader testen können. Die laden definitiv nicht, statt dessen zeigt das SGT einen USB-Connect an. Ein >iPhone eines Kollegen lädt damit, mein Nokia N8 wird auch nicht geladen. Ich werde es nun mit diesem China-Dreck lassen und das 4x so teure originale >Ladegerät kaufen...


http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/49535-suche-zubehoer-galaxy-tab-8.html

Beitrag #76

Da wird die besondere Beschaltung des Original-Autoladekabels beschrieben. Bei dem Standard-Ladekabel dürfte Samsung auch seine eigene Lösung haben ... *malvermut*

Gruß
Flatratte

— geändert am 03.01.2011, 19:31:04

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

10.01.2011, 22:36:58 via Website

Ich lese immer wieder dass die Original Ledertasche von Samsung nach rechts aufgeht anstatt nach Links...
Kann das jemand bestätigen der es schon hat?

Warum ist das so? Auf den Bildern ist sie immer nach links, so wie es eigentlich auch sein sollte...

Antworten
Alter Kanzler
  • Forum-Beiträge: 11

11.01.2011, 00:42:08 via Website

Ja sie geht nach rechts auf, damit die Tasten On Off u. Lautstärke sowie die Slot-Öffnungen durch den Falz geschützt sind.

MfG Egon

— geändert am 11.01.2011, 00:43:57

Antworten
Juergen
  • Forum-Beiträge: 8

11.01.2011, 08:31:07 via Website

Hallo,

ich habe die Original Ledertasche und sie geht "nach links" (wie ein Buch eben) auf. Sicherlich kann man das Tab auch andersherum einschieben, aber die Aussparungen an der Tasche selber, insbesondere fuer die Kamera, lassen nur ein "nach links oeffnen" zu.

Gruss, Juergen

— geändert am 11.01.2011, 08:31:37

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

11.01.2011, 09:55:18 via Website

Wie jetzt? Warum schreibt "Alter Kanzler" (super Name übrigens) dass sie nach rechts aufgeht und "Juergen" nach links?
Die Original geht ja anscheinend nach rechts auf... Die mit dem SAMSUNG Schriftzug...

http://www.amazon.de/Samsung-EF-C980N-Buch-Ledertasche-Galaxy-schwarz/dp/B0044ECLR8/ref=pd_sim_ce_2

Antworten
Juergen
  • Forum-Beiträge: 8

11.01.2011, 14:16:30 via Website

Hallo,

also...vielleicht ist es ja nur eine Definitionssache. Fuer mich bedeutet "nach links oeffnen", dass ich den Deckel , wenn das Galaxy Tab richtig herum vor mir liegt, wie ein Buch (nicht in arabischer Sprache !) oeffne, also rechts anfasse und dann zur linken Seite hin aufklappe. Die Falz ist hier auf der linken Seite. Der Druckknopf mit der Lasche befindet sich rechts. Wie auch schon geschrieben, erlauben die Vertiefungen des Rahmens auch nur ein solches Vorgehen, wenn man den Einschaltknopf und die Lautstaerkeregler erreichen will. Die Gummikappen fuer die SIM- und SD-card sind verdeckt.
Wenn es moeglich ist, kann ich 1-2 Fotos einstellen.

Ich wohne in den Vereinigten Arabischen Emiraten und hier gab es zu Weihnachten ein Paket-Angebot, in dem das Tab, das Bluetooth-Headset und das Original Ledercase enthalten war.


@Christian Grasser: habe gerade mal auf den Amazon-Link geklickt und hier ist es genauso. Das Bild zeigt das Case gewissermassen von der Unterseite. Die linke Haelfte (im Carbonlook) ist die Unterseite und die glatte Seite ist der Deckel - damit liegt die Falz auch auf der linken Seite.

Mein Original-Case sieht uebrigens anders aus.

Gruss, Juergen

— geändert am 11.01.2011, 15:12:32

Antworten
Juergen
  • Forum-Beiträge: 8

11.01.2011, 15:11:50 via Website

Genau,

wobei mein Case Original Samsung ist, aber kein Cover im Carbonlook hat, sondern komplett in Leder, Auf der Innenseite des Deckels ist eine -von einem Magneten gehaltene- Klappe, so dass man das Tab im Querformat, praktisch wie ein Bilderrahmen, auf den Schreibtisch stellen kann und so die Haende frei hat.

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

11.01.2011, 15:24:40 via Website

Ja genau so sind auch die Produktabbildungen von Samsung.
Und auch auf der diveseren Shops sind sie so, aber die Leute schreiben dann alle dass es eben wie im Bild zwei aufgeht...
Sehr schräg das ganze...

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

11.01.2011, 18:26:42 via Website

Christian Grasser
Ja genau so sind auch die Produktabbildungen von Samsung.
Und auch auf der diveseren Shops sind sie so, aber die Leute schreiben dann alle dass es eben wie im Bild zwei aufgeht...
Sehr schräg das ganze...

Hallo,

meine Original-Samsung-Buch-Ledertasche geht wie im Bild zwei auf...

Gruß,
Alex

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

11.01.2011, 19:19:14 via Website

Sehr komisch irgendwie das ganze. Bilder wo sie links auf geht aber tatsächlich geht sie rechts auf. Was vor allem unlogisch ist...

Antworten
Traumrakel
  • Forum-Beiträge: 10

11.01.2011, 22:17:24 via Website

...und meine Tasche hat ebenfalls die Falz auf der rechten Seite. Eine Carbon-Optik hat sie auf der Rückseite auch nicht. Seltsam...
Habe ich vielleicht wirklich eine Tasche für den arabischen Raum erwischt?

http://img841.imageshack.us/img841/3346/11012011062.jpg
http://img64.imageshack.us/img64/4159/11012011063.jpg

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

11.01.2011, 23:39:10 via Website

Thomas B.
Ich frag mich wie Ihr zur der Original Ledertasche kommt.

Seit Wochen bestellt - immer noch nicht lieferbar!

http://www.amazon.de/gp/product/B0044ECLR8/ref=oss_product

*grübel*


also ich hab die kurz vor weihnachten bestellt und bekommen ...

Antworten
Juergen
  • Forum-Beiträge: 8

12.01.2011, 14:15:45 via Website

So - da scheint es ja durchaus noch Verwirrung zu geben. Moeglicherweise stellt Samsung ja auch mehrere Versionen her ?

Ich habe eben mal schnell Bilder meines Cases gemacht:











Gruss, Juergen

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 20

12.01.2011, 14:22:30 via Website

Ich hatte bei Amazon direkt bestellt (Verkäufer:Amazon)

hab jetzt storniert und selbiges Model (auch bei Amazon) Verkäufer:all4Low geordert.

Soll angeblich bis ende der woche da sein. Bin gespannt!


p2p by Mp2play
Thomas B.
Ich frag mich wie Ihr zur der Original Ledertasche kommt.

Seit Wochen bestellt - immer noch nicht lieferbar!

http://www.amazon.de/gp/product/B0044ECLR8/ref=oss_product

*grübel*


also ich hab die kurz vor weihnachten bestellt und bekommen ...

Antworten
Juergen
  • Forum-Beiträge: 8

12.01.2011, 14:29:45 via Website

Hi Christian,

die Bilder habe ich vorhin selber gemacht...(16:45 -_- ). Ich habe mich nicht weiter informiert, ob es noch weitere Taschen von Samsung gibt, denn diese macht einen wertigen Eindruck....ist aber auch erst 14 Tage alt.

Antworten
Juergen
  • Forum-Beiträge: 8

12.01.2011, 16:52:24 via Website

Hi Christian,

ja - komisch, aber diese Tasche war in einem Samsung-Karton und wurde mir im offiziellen (und einzigen) Importeur fuer Samsung hier verkauft, so dass ich davon ausgehe, dass sie authentisch ist und es wahrscheinlich wirklich in verschiedenen Laendern verschiedene Versionen gibt.

Antworten
Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

12.01.2011, 19:55:23 via App

Weiss jemand wo man das original Rca Kabel von Samsung fürs Tab kaufen kann?
Und reicht dieses für Filme?

mfg
Chris

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

14.01.2011, 13:21:42 via Website

Es scheint so als würde es eine US Variante geben und eine DE Variante...

Hülle auf US:
http://www.samsung.com/us/mobile/galaxy-tab-accessories/EF-C980NBEGSTA

Hülle auf DE:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Zubehoer/efc980n/EF-C980NBECSTD/accdetail.aspx?atab=features

Die Artikelnummer ist bei US EF-C980NBEG und bei DE EF-C980N !!
Hier fehlt also das BEG..

Somit vermute ich jetzt dass diverse Händler einfach die Hülle von US beziehen und bei uns verkaufen, da die DE viell. noch nicht verfügbar ist oder?

Antworten