Street View geht heute in Deutschland an den Start

  • Antworten:7
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.11.2010, 07:06:30 via App

Hallo,
habe gerade erfahren das Street View heute in Deutschland ab den Start gehen soll. Es sollen im ersten Rollout Sehenswürdigkeiten und einige Großstädte freigeschaltet werden.

Viele Grüße,
Markus

Edit: Städte sind noch nicht zu sehen. Dafür kann man sich einige Fussballstadien von aussen und von innen anschauen. Hab es gerade mir der Alianzarena ausprobiert.

— geändert am 02.11.2010, 07:19:42

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

02.11.2010, 09:02:47 via App

Hier noch ein link wo zu sehen ist was man sich ab heute alles per Street View anschauen kann:

google.de/intl/de/help/maps/streetview/gallery/index.html#deutschlandreise&utm_campaign=de&utm_medium=mapshpp&utm_source=de-mapshpp-emea-de-gns-svn&utm_term=BPDE

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.11.2010, 11:41:13 via Website

Hat jemand eine Brille zur Hand und mal den 3D Modus getestet?

Gitbs irgendwo einen Zeitplan wann der Rest online geht?

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

02.11.2010, 12:06:59 via Website

Fand ich klasse von der Gemeinde sich selbst zu melden. Mal eine Gemeinde die Deutschland nicht im Ausland blamiert, da offensichtlich jeder was zu verstecken hat. Frage mich wie lange es dauert bis Bilder von den ausgeblendeten Häusern online sind.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 47

03.11.2010, 20:40:41 via Website

Andy
Hat jemand eine Brille zur Hand und mal den 3D Modus getestet?

Gitbs irgendwo einen Zeitplan wann der Rest online geht?

In 3D sieht es einfach GOIL aus!

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

03.11.2010, 20:44:41 via App

Ich find das eh alles lächerlich, Köln gibt es z.b. bei einem Online Immobilien Angebot seit ~2 Jahren, aber geheult wird nur bei google...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.11.2010, 21:39:25 via Website

Lustig ist, dass das Hamburger Unternehmen, das schon lange Bilder online gestellt hat (ich kann mich leider nicht an den Namen erinnern), hat Beschwerden per Telefon bekommen, über Straßen und Orte, die niemals abgelichtet worden sind geschweige denn veröffentlicht. So viel dazu....

Antworten