Flashvorgang fehlgeschlagen - Handy nun ohne Firmware?!

  • Antworten:1
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

31.10.2010, 22:59:03 via Website

Hi...
Hab n riesen Problem.

Wollte gerade CF Root für die JPO version drauf flashen. Dabei bekam ich das von ODIN ein fail ausgegeben. ich hab mir dabei nichts gedacht, da auf dem Handy noch kein Ladebalken zu sehen war, hab ich einfach den akku entnommen und wollte nochmal das handy im downloadmode starten. nun bekomme ich aber nur ein symbol das ein handy und einen PC zeigt die mit einer gepunkteten linie verbunden sind auf dieser line ist ein orange hinterlegtes ausrufezeichen....

habe noch irgend eine reelle chance mein SGS wieder zum laufen zu bekommen?!


Ich hoffe es kann mir jemand IRGENDWIE weiter helfen =(




EDIT:

Ok sorry hab in der ersten Panik etwas zu früh gepostet.
Für alle denen mal das selbe schicksal ereilt : USB kabel raus, Akku raus, Akku wieder rein und dann direkt im download-mode starten und neu flashen. ;-)

— geändert am 31.10.2010, 23:16:56

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

31.10.2010, 23:24:41 via App

Hey, guter Freund von mir meinte gerade:

by Kollege
Akku raus warten neu anschließen und nochmals von vorne Wenn das nicht hilft per cmd den download anstoßen ... Und ja nie mehr den Akku raus ziehen

Aber sehe grad es läuft wohl wieder, wunderbar :)

— geändert am 31.10.2010, 23:27:45

Antworten