Projekt mit "Clean" zerstört?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tim Meißner
  • Forum-Beiträge: 238

31.10.2010, 21:52:48 via Website

Hallo,

ich habe vorhin mit Project -> Clean in Eclipse anscheinend mein Projekt ein wenig zerstört.
Er hat mir die R.Java gelöscht und sie wurde nicht neu generiert.
Inzwischen hab ich es irgendwie hinbekommen, dass sie wieder da ist, ABER jetzt habe ich in jeder Zeile wo ich auf R.id.XXXX zugreifen will, einen Fehler.
"cmd_door_14 cannot be resolved or is not a field".

Ergibt für mich keinen Sinn, denn ich habe die android.R importiert und es müsste eigentlich alles gehen :/
Jemand eine Idee?

Gruß
Tim

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

01.11.2010, 14:08:52 via Website

clean bewirkt eig nur dass die R klasse gelöscht und neu generiert wird.

falls das mit dem generieren nicht klappt, würde ich einfach nochmal "cleanen" oder etwas an einer XML datei ändern und speichern, dann wird R auch neu generiert.

Mach evtl das nochmal,dann sollte es gehen oder vlt hast du auch einen fehler in einer XML datei oder so, dann gibt es auch solche fehler

Antworten
Tim Meißner
  • Forum-Beiträge: 238

01.11.2010, 18:31:35 via Website

Ok danke, habe ich gemacht und R wurde auch neuerstellt.
Hat allerdings immernoch nicht ganz funktioniert.

Ich musste das "import android.R;" löschen, jetzt klappt alles wieder perfekt.

Antworten