HTC Desire - LED Problemchen *gelöst*

  • Antworten:2
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

31.10.2010, 18:03:01 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Desire mal auf Werkszustand zurück gesetzt, um nen bischen Speicher zu leeren und Installation´s und sonstige Rückstände zu entfernen. Das hatt auch alles soweit gut geklappt, nur jetzt hab ich das Problem das ich bei neuen Mail´s keine LED benachrichtigung mehr bekomme. Mit anderen Worten es blinkt nicht mehr. Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob es ein Desire Problem oder ein Software Problem ist poste ich mal hier, wenn es der verkehrte Bereich ist erschlagt mich bitte nicht gleich.
Ich hab ja endweder K9 oder Handcent im Verdacht da was drann zu drehen allerdings finde ich auch unter Einstellungen im normalen Sense nichts wo die LED Benachrichtigung einzustellen wäre

LG Manfred

— geändert am 04.04.2019, 20:08:44 durch Moderator

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.11.2010, 18:14:45 via Website

Hallo Manfred

erschlagen haben wir hier noch niemanden (noch nicht) - höchstens zu Tode gefoltert! :P
Zu deiner Frage:
Du findest in den Einstellungen der jeweiligen App (K9-mail, Handcent) die Möglichkeit die Benachrichtigung einzustellen!
Das "Blinken" der LED stellst du unter: Menü - Einstellungen - Anzeige - "Benachrichtigungsblinken" ein.

Probier es mal - ansonsten einfach nochmal melden.

Schöne Grüße
dein Namensvetter :grin:

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

02.11.2010, 08:32:54 via Website

Hallo Namensvetter :cold:

also ich hab mal geschaut.. . . . in Desire eigenen Einstellungen ist der Haken gesetzt genauso in Handcent. Nur bei K9 Mail find ich nichts dazu.
Wo ich jetzt noch suchen sollte ist mir ein Rätsel. Ich werd wphl damit leben müssen, was aber auch kein wirkliches Problem darstellen sollte weil mein Benachrichtigungston ist nicht zu überhören. :grin: (Wody Woodpecker)
Da brauch ich die LED nicht wirklich, es ist mir nur aufgefallen das die nicht mehr geht bei Mail´s.

LG Manfred

Edith
*Problem gelöst*

Ich hatte nach dem Wipe meine Mail Konten direkt in K9 Mail eingerichtet und das Mail Programm vom Desire völlig in Ruhe gelassen. Dadurch hatt mein Handy wohl eingehende Mail´s nicht erkannt und somit auch keine LED aktiviert. Jetzt hab ich Spasseshalber mal mein GMail Konto dort eingerichtet und siehe da es blinkt wieder. Na darauf sollte mal einer kommen :grin:

LG Manfred

— geändert am 13.11.2010, 11:41:39

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten