Samsung Galaxy Tab — Camerafunktion

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

31.10.2010, 17:41:08 via App

das Galaxy-Tab hat ja zwei Cameras. Eine Vorne und eine Hinten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die vordere Camera, also die für z.B.Viedeotelefonie auch sonst zu Nuzen. Z.B. für Selbstaufnahmen?
Bei der Cameraapp kann man das ja nicht verstellen. Weiss jemand eine Lösung?
Bis dato hab ich sie nur durch Fring aktivieren und in Funktion bekommen. Eigentlich schade,oder?

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.10.2010, 18:38:54 via Website

Axel G
das Galaxy-Tab hat ja zwei Cameras. Eine Vorne und eine Hinten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die vordere Camera, also die für z.B.Viedeotelefonie auch sonst zu Nuzen. Z.B. für Selbstaufnahmen?
Bei der Cameraapp kann man das ja nicht verstellen. Weiss jemand eine Lösung?
Bis dato hab ich sie nur durch Fring aktivieren und in Funktion bekommen. Eigentlich schade,oder?

Hallo Axel,

laut Handbuch, Seite 49 funktioniert das wie folgt:

Fotos im Eigenaufnahme-Modus aufnehmen
Mit dem vorderen Kameraobjektiv können Sie sich auf einfache
Weise selbst fotografieren.

1 Öffnen Sie im Standby-Betrieb das Hauptmenü und wählen
Sie Kamera.
2 Drehen Sie das Gerät entgegen dem Uhrzeigersinn
(nach links) in die Querformatansicht.
3 Wählen Sie <eckiges Symbol> Selbstauslöser.
4 Nehmen Sie die gewünschten Einstellungen vor.
5 Wählen Sie <Kamerasymbol> um ein Foto aufzunehmen.

— geändert am 31.10.2010, 18:40:15

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

31.10.2010, 19:23:43 via App

danke, habs gefunden! ist aber auch gut versteckt ;-). ich gebs zu,anleitung lesen hätte geholfen.:-)

— geändert am 31.10.2010, 19:26:30

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten