Samsung Galaxy Tab — Bedienungsanleitung

  • Antworten:4
Bernhard Kassner
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2010, 13:51:11 via Website

Hallo
Kann mir denn jemand sagen,wo ich eine deutsche umfassende Bedienungsanleitung bekommen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

31.10.2010, 13:58:21 via App

Hi,
ich kann dir das leider nicht beantworten, aber meistens findet man doch alles so raus? Und wenn du Fragen hast, werden die hier sicher gern beantwortet..
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.10.2010, 14:03:19 via Website

Bernhard Kassner
Hallo
Kann mir denn jemand sagen,wo ich eine deutsche umfassende Bedienungsanleitung bekommen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo Bernhard,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Antwort auf deine Frage: Natürlich von Samsung :P

Schau mal

Gruß Manfred

Antworten
Bernhard Kassner
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2010, 14:20:56 via Website

Ja,vielen Dank,aber ich dachte eigendlich an eine ausführliche und nicht an die Kurzanleitung,die dabei liegt.
Auf der Samsung Mobile Homepage gibt es eine,aber leider nur in englisch.

Antworten