haloween

  • Antworten:11
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

31.10.2010, 12:38:43 via App

was macht ihr? gibt es rituale oder gar
ein fest?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

31.10.2010, 12:49:14 via Website

Für mich ist es leider zu spät.



Aber die Kinder feiern heute noch. Da müssen wir natürlich kellnern. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

31.10.2010, 13:04:32 via Website

Ja, meine Kids auch. Verkleiden macht halt einfach Spaß!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.10.2010, 13:46:00 via Website

onkel thomas
nix gibts, man musst doch nicht allen mist der aus amiland kommt mitmachen:angry:

Normalerweise wäre unsere Disco heute geschlossen. Aber wir sperren heute Abend trotzdem auf...
Aber nicht weil wir eine Haloween Party machen - sondern weil wir eben nicht bei dem Mist mitmachen...
und glaubt mir es haben sich schon genug Gäste angemeldet - weil wir eben auch heute eine ganz "normale Oldibar" bleiben.

Gruß Manfred

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

31.10.2010, 14:13:28 via App

onkel thomas
nix gibts, man musst doch nicht allen mist der aus amiland kommt mitmachen:angry:

Genau,
Meine Kinder sind als sie noch, als sie im entsprechenden Alter waren, gerne von Tür zu Tür gelaufen, dass war ja auch ganz nett, aber heutzutage, der ganze Kommerz,
Ne, danke..

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

31.10.2010, 14:28:41 via Website

ihr mußt einfach nur sagen, wenn die zwege klingeln sollten und sagen, süßes oder saures...

ihr nehm das süße und haltet die hand auf ihr werdet sehn ihr bekommt was lol

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

31.10.2010, 15:21:21 via App

Jean Paul T.
ihr mußt einfach nur sagen, wenn die zwege klingeln sollten und sagen, süßes oder saures...

ihr nehm das süße und haltet die hand auf ihr werdet sehn ihr bekommt was lol

lol das ist gut! xD Werde ich definitiv mal ausprobieren.. :P

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

31.10.2010, 16:49:43 via App

das is gemein

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

31.10.2010, 16:55:50 via App

Hey,

ich war gestern im Horror Nights Spezial in Rust im Europa Park :)

Der absolute Hammer...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.10.2010, 17:26:31 via App

onkel thomas
nix gibts, man musst doch nicht allen mist der aus amiland kommt mitmachen:angry:
So isses.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

31.10.2010, 17:30:55 via Website

Ich muß es nicht haben, aber die Wirtschaft braucht es wie es aussieht :rolleyes:

PS: Halloween... doppel L

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten