Samsung Galaxy S — Signatur in Email

  • Antworten:3
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

30.10.2010, 23:17:24 via Website

Hallo,
bin schon länger Mitleser hier in eurem Forum und komme eigentlich aus dem Blackberry-Bereich bin vielleicht vom Email Management etwas verwöhnt.
Seit einer Woche habe ich jetzt das Galaxy und bin bis jetzt begeistert natürlich auch von Android.
Jetzt habe allerdings eine Frage.
Ich habe mehrere Email Postfächer eingerichtete plus ein Googlemail Postfach, ich möchte aber an eine Emailadresse eine Signatur anhängen und an die anderen nicht.
Ich habe es jetzt mal so eingestellt daß die Mails für dieses Postfach von Google geholt werden und beim Antworten wird auch die Emfangsadresse von dieser Mail (nicht die von Google) angezeigt plus der besagten Signatur.
Wenn ich aber eine neue Mail verfassen möchte geht das natürlich nicht mit dieser Adresse als Absender, das mit der Signatur schon.
Wenn ich jetzt aber die Adresse normal holen lasse kann ich meine Signatur nicht anhängen weil die dann immer bei den anderen auch dran hängt, sonst würde dann alles perfekt gehen.
Meine Frage wäre jetzt, gibt es ein App oder einen Trick mit dem man das hin bekommt?
Genauer gesagt die Adresse nicht über Google sonder direkt im Gerät und dann für jede Adresse eine eigene Signatur.
Über die Suche hab ich nichts gefunden, auch im Market bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Danke im voraus schonmal.

Gruß
Thomas

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

31.10.2010, 15:34:24 via Website

Nach langer Suche hab ich jetzt was gefunden wen es interessiert, K-9 Mail kann genau das was ich will.
Als Neuling wird man schonmal von der Anzahl der Apps erschlagen.

Gruß
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

31.10.2010, 17:22:23 via Website

Thomas D.
Nach langer Suche hab ich jetzt was gefunden wen es interessiert, K-9 Mail kann genau das was ich will.
Als Neuling wird man schonmal von der Anzahl der Apps erschlagen.

Gruß
Thomas

Genau die App wollte ich dir gerade vorschlagen. Benutze die auch, weil sie erheblich besser ist als der Standardmailclient.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

31.10.2010, 17:30:27 via Website

Da kann ich Dir bis jetzt nur recht geben, funktioniert super.
Vorallem kann man jedes Konto extra einstellen, das war mir ganz wichtig.

Danke Dir aber trotzdem Sonntags hat man halt Zeit zum suchen und spielen. :-)

Gruß
Thomas

Antworten