HTC Desire HD - Chip Test

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

30.10.2010, 23:02:13 via Website

Oh, danke für die Warnung. Dass man für die Tests vor allem Humor braucht, kannst du unter anderem hier lesen.

Habe mir trotzdem mal den Kasten angeguckt. Soso, Platz 24 mit 84,2%. 0,6 Prozentpunkte vor dem Nokia N95 und 4,2 Prozentpunkte hinter dem Nokia 5800XM. Die spinnen doch :lol:

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Matthias S.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

30.10.2010, 23:05:22 via Website

Hi,

Chip stellt das HD schon recht gut dahin ... obwohl über das SLCD hergezogen
wird - Ansichtssache.

Aber generell trau ich den Chip-Berichten nicht mehr - was Android angeht haben
sie in letzter Zeit sehr, sehr viel Mist fabriziert, daher denke ich, dass man lieber auf
Erfahrungsberichte von Usern hier im Forum warten sollte ... ist meiner Meinung nach
sicherer.

Gruß,
Kay

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

31.10.2010, 09:36:13 via App

Totaler Unsinn dieser Test.

Matthias S.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

31.10.2010, 10:22:06 via Website

Seh ich aber auch so... sehr interessant finde ich diese Passage:

Ein ebenfalls gutes Ergebnis lieferte das HTC-Smartphone bei unserem Akku-Test. Bei voller GSM-Sendeleistung hielt die Lithium-Ionen-Batterie (1.230 mAh) im Sprechbetrieb etwa 4:40 Stunden durch.

Laurenz

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

01.11.2010, 13:59:20 via App

Das desire hd hat auf der Bestenliste von Chip den abgeschlagenen 24.platz erhalten... Ich hab zwar ein Galaxy s i9000 aber das hd meiner Freundin ist fast genau so gut wie mein Galaxy... meiner Meinung nach hätte es eine bessere Platzierung verdient

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

01.11.2010, 15:11:34 via Website

Ich habe das Gefühl als ob Chip ein Hass-Feldzuge gegen Android führt. Alle android Handys die auf jeder halbwegs guten Testseite gut abschneiden sind bei Chip schlechter als jeder Backstein.

Also auf diese Testberichte lege ich schon lang keinen Wert mehr.

Ich habe übrigens ein DHD zu testen und ich muss bis jetzt sagen das ich sehr begeistert bin!! Akkulaufzeit hin oder her, dass Ding rennt einfach spitze.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

01.11.2010, 19:30:00 via Website

Hallo,

der CHIP-Test ist genauso aussagekräftig wie der PC-Test bei Computerbild :grin: da gewinnt komischerweise auch immer der ALDI-PC. Wenn ich sehe dass, das "5800 XpressMusic" auf Platz 4 ist, dann kann ich ja nur lachen :lol::lol::lol::lol: . IMHO kann Symbian Android nicht annähernd das Wasser reichen!

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Marko U.
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2010, 19:49:11 via Website

Holger T.
Wenn ich sehe dass, das "5800 XpressMusic" auf Platz 4 ist, dann kann ich ja nur lachen :lol::lol::lol::lol: . IMHO kann Symbian Android nicht annähernd das Wasser reichen!

Grüße
Holger

Da muss ich Dir völlig recht geben ich hatte bis vor ein paar Tagen das Nokia 5800 Express Music und ich muss sagen mein neues Desire ist schon supergenial.
Die Bedienung ist zwar etwas anders als bei Nokia aber Android ist wirklich um Längen besser, an dem Display kann ich auch nix aussetzen (meins hat ein S-LCD) und ich kann keinen großen Unterschied sehen. Zumal der Touchscreen meiner Meinung nach Desire bedeutend besser funzt als bei Nokia. Auf jeden Fall bin ich mit meinem Desire sehr zufrieden und möchte nix anderes mehr haben. Und wenn das normale Desire schon super ist kann das Desire HD nur noch besser sein.

PS: Der große Display ist einfach nur genial :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

01.11.2010, 20:21:32 via Website

Kompletter Schwachsinn dieser Test:angry:

Das Sony ericsson Satio is an 21 stelle, was ich vorher hatte

die zwei handy sind ungefähr wie tag und nacht

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

01.11.2010, 20:38:11 via Website

Das ist doch das Gleiche, wie der Test von Stiftung Warentest, da hatte ja glaub ich das Nokia 5360 den ersten Platz bei den Smartphones. Sowas kann man dann einfach nicht mehr ernst nehmen. Da wurden weder der Appstore noch welche Art Touchscreen verbaut ist bewertet, aber beides ist doch mit das wichtigste, wenn man eine Zeit lang zufrieden mit einem Telefon arbeiten möchte. Die Bemessungsgrundlagen sind einfach nicht mehr Zeitgemäß, oder der Tester nutzt schon ein I-Phone und ist deshalb nicht objektiv genug ;-). Schade für den, der sich Anhand solcher Tests ein Telefon kauft.

Grüsse

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

10.11.2010, 08:34:50 via App

Das ist echt völlig an der Realität vorbei. Das sich Chip da nicht selber doof vorkommt, einfach unglaublich.

Antworten