T-Mobile Pulse - tmobile pulse lässt sich nicht starten

  • Antworten:2
TheBest8642
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2010, 21:37:27 via Website

ich habe folgende anleitung genau befolgt: http://www.jochen-scheib.de/2009/11/23/pulse-for-dummies/ doch nachdem der boot geschrieben wurde und ich das handy neugestartet habe , kam normal das tmobile ,android und wieder das tmobile logo ,doch dann vibriert das handy kurz und es geht wieder von vorne los : tmobile , android , tmobile logo usw. PS: wipen und rebooten hab ich schon probiert hoffe mir kann jemand helfen :D

— geändert am 15.03.2019, 20:27:44 durch Moderator

Antworten
Diana
  • Forum-Beiträge: 23

01.11.2010, 16:38:26 via Website

probier mal den akku paar min rauszunehmen und dann nochmal starten. wenns nicht geht hast du wohl ein Bootloop.
Musst wohl alles nochmal machen.

Empfehlen würd ich dir aber die Anleitung von Helix ..die ist zumindest aufm neusten stand



Viel Erfolg

— geändert am 21.12.2012, 13:03:20 durch Moderator

Antworten
TheBest8642
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2010, 17:51:55 via Website

Akku rausnehmen hat nicht funktioniert , ich habe es jetzt nach der Anleitung gerootet , und android 2.1 installiert , danke für deine hilfe:D

Antworten