Motorola Milestone - Milestone hängt sich auf

  • Antworten:10
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

30.10.2010, 16:01:40 via Website

Hi,
also seit kurzen hängt sich mein Milestone immer wieder auf und reagiert nicht mehr.

hat jemand das gleiche oder hatte das gleiche Problem und kann mir helfen.

— geändert am 04.04.2019, 20:08:35 durch Moderator

Antworten
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

30.10.2010, 17:49:29 via Website

in laufendem berieb nicht bei einer bestimmten app immer unterschiedlich.
und immer wenn ich die Tastartur auszieh.

— geändert am 30.10.2010, 17:49:53

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.10.2010, 17:58:21 via Website

Sorry, aber anstatt jetzt eine Ursache festzumachen könnten wir genausogut in eine Kristallkugel blicken... Kannst du vielleicht etwas mehr zu deinem Stein sagen - welche Android-Version (oder Mod), trat das Phänomen ab der Installation einer bestimmten App auf... und all das was Mario oben schon wissen wollte!

Antworten
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

30.10.2010, 21:17:03 via Website

ne ich hab keine neue app installiert und ich hab kein root und android 2.1 update 1.

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

31.10.2010, 08:38:29 via Website

Evnetuell mal reboot :) ?
oder hast nen verbuggten launcher ?
Handysoftware-Update ?
Androidupdate ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.10.2010, 12:24:28 via Website

Also einen Reboot würde ich auf jeden Fall versuchen, und auch mal die ganzen Caches wipen...

Antworten
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

31.10.2010, 12:53:02 via App

ja hab nen cache wipe gemacht und rebootet jetzt scheint alles wieder zu gehen mal schauen wie lang.

Antworten
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

03.11.2010, 21:32:02 via Website

nach dem ersten tag war alles okay und hat funktioniert, nur der tag darauf aufeinmal nich mehr immer wenn ich die tastatur ausgezogen hab hat es sich aufgehängt. jetzt hab ichs auf die werkseinstellungen zurück gesetzt aber es hängt sich immer noch auf :(

ich werde es jetzt bald mal einschicken und schauen was dann die ursache war.

Antworten