AndroidPIT Seiten Problem

  • Antworten:2
dasdee
  • Forum-Beiträge: 14

30.10.2010, 14:59:34 via Website

Hai zusammen,

hab mal ne Frage bzgl der Seite hier...
Und zwar: Ich benutze den Google Chrome Explorer (Problem tritt aber auch mit Firefox und IE auf) auf einem Win7 32 Läppi. Nach jeder Sitzung im Internet lass ich den ccleaner drübbalaufen und entferne so einigen Müll. Doch jedesmal wenn ich das mache, wird diese Seite hier nicht mehr vollständig angezeigt. Seit gestern bin ich mir nicht mehr sicher in wie fern das mit dem ccleaner in Verbindung zu bringen ist, da es auf einmal auch ohne die Benutzung des Programms auftrat... :/

Und zwar fehlt dann bei mir immer die komplette oberste Zeile. Also alles was schwarz und grün ist in der Headline, is wech... Nur der Android mit seinem Vogelfreund sind "normal" zu sehen. Eingabefelder sind dann zu erahnen...

Habe zuerst vermutet, dass es sich um ein Java handelt, dass durch ccleaner immer wieder gelöscht wird. Daraufhin habe ich AndroidPIT im Programm ausgenommen, sowie Java ebenfalls...

Die Seite lädt sich dann müde und unten steht dann auch immer was kauderwelschiges.
Mir scheint es, als ob auf der Youtube Seite auch öfters mal ein "hängi" is... 2,3 Videovorschaubilder werden geladen und der Rest ist "weiss" nenn ichs mal...

Hat hier jemand eine Idee was sich da immer zerschiesst??

LG!d

Antworten
dasdee
  • Forum-Beiträge: 14

30.10.2010, 15:19:30 via Website

Achja! Flash und usw is natürlich drauf...

So siehts aus:

http://www.flickr.com/photos/dasdee79/5128603830/in/photostream/lightbox/
http://www.flickr.com/photos/dasdee79/5127998707/lightbox/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.10.2010, 17:38:56 via Website

Hallo dasdee,

Ich vermute mal das Du Dir da den Cache-Mechanismus des Chrome durcheinander bringst.

Einmal shift + F5 drücken und es sollte wieder funktionieren wie bisher.

lg Voss

Antworten