Motorola Milestone - Fußballwidget

  • Antworten:5
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.10.2010, 12:15:10 via Website

Hallo Community,
ich suche ein Widget was mir Fußballergebnisse und News direkt auf meinem Homescreen liefert. Gibt es sowas?:smug:

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:08:31 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.10.2010, 12:29:17 via Website

ich werfe da mal [app]Pocket Footie Pro 2010[/app] (kostet 0.99 $) und [app]Bundesliga Live[/app] (kostenlos) in den Raum. Vielleicht ist da was dabei?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.10.2010, 12:40:03 via Website

Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe mal drüber geschaut und bin dabei auch auf das app hier gestoßen [app]Bundesliga[/app].
Ein Widget ist da aber leider nicht mit dabei. Ein Fenster auf dem Homescreen was mir die Ergebnisse anzeigt, wäre cool!

Danke

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.10.2010, 12:54:53 via Website

tja, "mit ohne" Widget gibt's viele Apps in dieser Richtung. Ich habe deiner Anfrage entsprechen nur nach solchen "mit" gesucht.
Aber ich bin sicher, du wirst etwas finden, was deinen ganz persönlichen Ansprüchen entspricht!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.10.2010, 13:12:34 via Website

Achsoooo,deine Vorschläge waren Widgets, na dann werde ich die wohl gleich mal probieren :girl:

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

30.10.2010, 15:09:43 via Website

Hallo,
hab jetzt Footi probiert, allerdings die Lite version, da kann man immerhin ein Spiel auf den Screen per Widget anzeigen lassen...vielleicht gibt es ja irgendwann noch mehr Alternativen ;)

Gruß

Antworten