HTC Desire - Neue Speicherkarte

  • Antworten:5
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

30.10.2010, 09:20:20 via Website

Hallo
Da meine Speicherkarte ( original 4GB ) fast voll ist, möchte ich mir eine größere zulegen. Welche?
Gibt es etwas worauf ich achten sollte? Auch in Bezug auf das Umziehen mit meinen Daten die auf der alten Karte sind.
Ich wollte die einfach auf den PC kopieren und dann auf die neue Karte zurück.
Mein Desire ist ohne Branding und ohne Root.
Gruß
Holger

— geändert am 04.04.2019, 20:08:30 durch Moderator

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

30.10.2010, 09:40:12 via App

Holger


Ich wollte die einfach auf den PC kopieren und dann auf die neue Karte zurück.
Mein Desire ist ohne Branding und ohne Root.
Gruß
Holger

So hab ich es auch gemacht! Ging ohne Probleme

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

31.10.2010, 09:03:40 via Website

Holger
Hallo
Da meine Speicherkarte ( original 4GB ) fast voll ist, möchte ich mir eine größere zulegen. Welche?
Gibt es etwas worauf ich achten sollte? Auch in Bezug auf das Umziehen mit meinen Daten die auf der alten Karte sind.
Ich wollte die einfach auf den PC kopieren und dann auf die neue Karte zurück.
Mein Desire ist ohne Branding und ohne Root.
Gruß
Holger

Habt ihr noch einen Tipp welche ich nehmen sollte?
16 oder 32 GB? Welcher Hersteller? Welche Class?

Gruß
Holger

— geändert am 01.11.2010, 05:00:37

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 15

01.12.2010, 16:05:57 via Website

Hallo zusammen......

In meinem Milestone ist ja standertmässig eine 8 gb SD karte drinn naja habe viele mp 3 s drauf und wollte mir jetzt eine neue holen was haltet ihr von dieser hier :

http://www.amazon.de/SanDisk-microSDHC-Speicherkarte-original-Handelsverpackung/dp/B001F7AJKI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291215731&sr=8-1

Muss ich beim Kauf irgendwas beachten????

Danke schonmal Für eure Hilfe : o)

Lg Alex

Antworten
Gerhard G.
  • Forum-Beiträge: 17

02.12.2010, 16:19:15 via Website

Hallo,

ich habe die von Dir verlinkte Karte im Desire laufen - funktioniert einwandfrei.

lg
Gerhard

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

02.12.2010, 23:12:48 via App

Ja, die Karte ist prima! Die hab ich auch drin.

Antworten