Funktions Plotter

  • Antworten:6
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

30.10.2010, 09:13:41 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Funktions-Plotter. Also das darstellen Mathematischer Funktionen in einem Koordinatensystem. Hat einer so etwas schon gefunden und kann mir eventuell eine App empfehlen?

Grüße Simon

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 33

30.10.2010, 09:22:13 via Website

Hallo,

handyCalc Calculator kann das!

mfg
Martin

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

30.10.2010, 11:30:10 via Website

Wollte auch den vorschlagen... der kann sehr viel, und gar nicht schlecht.
Neidfaktor in der Uni ist dir sicher... bezweifle das es sowas fürs iPhwn gibt.

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

30.10.2010, 11:46:22 via App

Danke!
genau so eine geile App hab ich schon immer für die Schule gesucht.. Und wenn es sowas fürs Obstphone geben sollte, dann bestimmt nicht umsonst..:grin:
Wobei diese App eigentlich Geld verdient hätte..
Lg Ansgar

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

30.10.2010, 11:49:42 via Website

Ansonsten kann ich dir "Arity" empfehlen... ein wirklich toller Taschenrechner und Funktionsplotter mit einacher intuitiver Bedienung...

Gruß,
-Flori-

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

30.10.2010, 11:55:14 via App

Außerdem gibt es noch den Scientific Calculator. Der ist nicht ganz so funktionsreich, was ihn übersichtlich macht. M. E. der Beste Taschenrechner vor allem wegen der Bedienung

mfg
Jan

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

30.10.2010, 12:07:23 via Website

Super, auf euch ist mal wieder verlass!

Ich finde den "Handycalc" extrem gut... :bashful:

Antworten