3 kleine Fragen zu Handcent SMS

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.10.2010 18:29:57 via Website

Hallo,

drei kleine Sachen blicke ich noch nicht ganz:

1. Ich möchte einen Übertragungsbericht/Übermittlungsbericht (nicht: Sendebericht) für versandte SMS bekommen.

Meine Einstellung unter"Einstellungen empfangene Nachrichten" (wieso nebenbei eigentlich an dieser Stelle) > "SMS Empfangseinstellungen ist "Zustellbericht" aktiviert. Scheint auch alle zu funktionieren.

Aber trotz Erklärung darunter verstehe ich die Option darunter "Handcent Empfangsbericht" nicht. Was soll das für ein Empfangsbericht sein?

2. Wenn der Zustellbericht eintrifft, habe ich ein Symbol oben in der Statusleiste, dass ich wegklicken muss, ok. Aber wenn ich in der Konversation bin und dort gleichzeitig sehe, wie aus dem Uhr-Symbol ein Haken wird, reicht es nicht, die KOnversation zu verlassen. Ich muss entweder über die Statusleiste das Symbol wegklicken oder die Konversation erneut öffnen.

Geht das nicht einfacher?

3. Ich habe in den Einstellungen "Immer zurück" aktiviert (nach Verlassen der Konversation also Rückkehr zum Homescreen), Das klappt bei mir aber nicht, ich lande immer nur wieder in der Liste.

Funktioniert das nicht oder hab ich was falsch gedacht?

Danke.