HTC Desire — Performanceupdate für VF-Desire

• Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

28.10.2010 20:41:47 via Website

Das Update beinhaltet Folgendes (siehe hier):
Update Information: 1.Android OS update patch 2.Enhanced multi inbox Gmail support 3.Improved Russia keyboard layout

Was auch immer Ersteres bedeuten mag... :)

lg, J.

Gelöschter Account

29.10.2010 22:19:25 via App

Johannes G.
Update Information: 1.Android OS update patch 2.Enhanced multi inbox Gmail support 3.Improved Russia keyboard layout

Naja Superneuerungen sind das nicht, da hierdurch nur mehrere Gmail Accounts möglich sind und die russische Tastatur verbessert wird..
Was die 1. Neuerung zu bedeuten mag interessiert mich jedoch sehr..^^
Aber da ein russisches Tastaturupdate mit dabei ist, konnte es auch sein dass nur russischsprachige Länder betroffen sind!? O.o
Naja mal sehen.. :)

29.10.2010 22:41:38 via Website

Kosta S.
Johannes G.

Naja Superneuerungen sind das nicht, da hierdurch nur mehrere Gmail Accounts möglich sind und die russische Tastatur verbessert wird..
Was die 1. Neuerung zu bedeuten mag interessiert mich jedoch sehr..^^
Aber da ein russisches Tastaturupdate mit dabei ist, konnte es auch sein dass nur russischsprachige Länder betroffen sind!? O.o
Naja mal sehen.. :)

Da die Info bei VF Deutschland stand denke ich nicht, dass nur russischsprachige Läünder das update bekommen.

30.10.2010 21:16:41 via Website

Ein Statement auf der eingangs erwähnten Facebook-Seite von VF besagt, das tatsächlich der 28.10. Start des Patch-Rollouts war und dass das Update nach und nach für alle VF-Desire-Nutzer freigegeben wird. Es ist allerdings offenbar noch kein User bekannt, der das Update schon bekommen hat. Ob die das persönlich vorbeibringen? Beim FroYo-Update gings ja komischerweise auch RatzFatz!? Bisher hab ich echt eine hohe Meinung von den Roten, aber hier scheint jemand den Mund zu früh aufgemacht zu haben...

30.10.2010 22:07:16 via Website

Finde die Aktion inzwischen auch recht kurios :*). Was wollen die "Roten Teufel" damit erreichen...
Es gibt auf der FB-Seite auch kein weiteres Statement von VF geschweige denn einen User, der es bereits erhalten hat...
Komische Aktion... Eventuell wollten sie noch ein "richtiges" Highlight setzen und nicht nur so ein Obsttelefon >_> releasen.
Ist nicht wirklich mit Stil.

Mal sehen wer der Erste Glückliche ist.

Gruß

01.11.2010 15:28:45 via Website

Da ich eh eine frage zu meinem Vertrag hatte, habe ich mal beim vodafone support nachgefragt.

Zusammengefasst lautete die antwort etwa so:

"Ja, das Update kommt. Da alles automatisiert ist, können sie keine Informationen zum aktuellen status geben.
Aufgrund der inzwischen recht hohen anzahl an HTC Desire-geräten im Vodafone netz kann es auch sein das das update bei manchen erst in 1 bis 2 tagen kommt, weil sie möglicherweise nicht alle geräte an einem tag abdecken können(finde ich etw. seltsam, aber seis drumm man kann ja nicht alles verstehen :D ). Zum Inhalt/Nutzen konnte mir die Dame auch nicht mehr sagen als die Aufzählung der Punkte 1-3 aus dem ersten post"

greez

Tobi

01.11.2010 15:54:34 via Website

Nunja, ich kenne weder im Bekanntenkreis, noch im Forum oder Twitter auch nur einen der es hat...

...entweder hat da wer mist gebaut und die News zu früh rausgehauen, oder ein Problem wurde festgestellt kurz vor/ beim Rollout - halte ich aber für unwahrscheinlich.

— geändert am 01.11.2010 15:54:52

08.11.2010 15:22:04 via App

So heute haben Sie die Katze aus dem Sack gelassen... Nix mit Performance-Update..., ist das Froyo-Update, was VF wohl mal gestoppt hatte. Man ist das ein Laden. Verkaufen die nicht "Kommunikation"??? Sollten mal ihre Hotline fragen, ob die so etwas an die eigenen MA verkaufen können...