HTC Desire - R.I.P. beloved Desire - Teil 2: ...and the story continues...

  • Antworten:140
  • Bentwortet
Droide
  • Forum-Beiträge: 17

02.11.2010, 15:27:51 via Website

Ganz ehrlich, Evelyn... ich verstehe gar nicht, warum Du überhaupt nochmal ein Desire gekauft hast. Mit Deiner negativen Grundhaltung dem Gerät gegenüber, kann das nur wieder schief gehen. Du hast ein Gerät aus China? OK, wird garantiert bald wieder defekt sein, stimmt's? Du suchst doch jetzt förmlich nach Problemen. Soll ich den Wiki-Link von ein paar Seiten vorher nochmal posten?

Nix für ungut, aber so wird das nix mit Euch beiden!

EDIT: Typo

— geändert am 02.11.2010, 15:29:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

02.11.2010, 15:27:56 via Website

Evelyn C.
Caelte
Was ist denn an china so schlimm?

na, hast du schon mal was aus China in der Hand gehabt, das länger als ein paar Wochen oder Monate funktioniert hat? Ich nicht.

Also nur mal was hier so um mir rumsteht (auf die schnelle): Microsoft Tastatur, Netgear Repeater, 5.1 Soundsystem von Edifier, xbox360 Pad. Alles made in china und alles funktioniert ohne Probleme seit langer Zeit. Dieses Vorurteil China=minderwertige Qualität ist echt zum..... Klar viele Sachen aus China haben schlechte Qualität, dass gilt aber auch für viele Produkte aus allen anderen Billiglohnländern. In China werden auch sehr viele hochwertige Produkte hergestellt. Hattest du nicht überlegt ein iPhone 4 zu kaufen?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.11.2010, 15:37:11 via Website

na, ich möchte euch mal sehen, wenn euch innerhalb von ein paar Monaten 2 Desire's den Bach runtergehen... meint ihr, ihr würdet dem dritten Desire dann nicht auch mit verständlichem Mißtrauen begegnen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Droide
  • Forum-Beiträge: 17

02.11.2010, 15:55:20 via Website

Natürlich wäre ich auch misstrauisch. Ich finde es aber etwas überzogen, dass Desire quasi für bereits defekt zu erklären, weil Made in China drauf steht. Mach Dir halt net so'n Kopp deswegen. Selbst wenn's Made in Ostfriesland wäre, solange alles funktioniert musst Du Dich nicht verrückt machen. :wacko:

Ach, ist bei Dir auch schon Froyo 2.2 drauf?

— geändert am 02.11.2010, 15:56:24

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 15:56:02 via Website

Hi Evelyn,

Evelyn C.
Caelte
Was ist denn an china so schlimm?

na, hast du schon mal was aus China in der Hand gehabt, das länger als ein paar Wochen oder Monate funktioniert hat? Ich nicht.
Ja, ich.

Ich verkaufe fast nur Sachen aus China (Spielwaren) und China kann sehr hochwertige, gute Produkte produzieren.

China ist nicht gleich billig und schlecht.

Das iPhone wird auch in China produziert, und das Ding ist auch gut.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

02.11.2010, 16:11:24 via App

Kopf hoch - die ersten beiden Desires waren nicht aus China und sind kaputt gegangen. Das China-Desire wird jetzt ewig halten ;)

Und von wegen SLCD: Warte den nächsten sonnigen Tag ab, und Du wirst es lieben!

Wie soll sich Dein armes Phoni denn fűhlen, wenn es so ungeliebt ist? Gib ihm ne Chance, tätschle ihm den Bauch, und es wird alles dran setzen, Dich nicht zu enttäuschen.

Think positive!

Roede

Antworten
Droide
  • Forum-Beiträge: 17

02.11.2010, 16:12:53 via Website

Roede Baer
Und von wegen SLCD: Warte den nächsten sonnigen Tag ab, und Du wirst es lieben!

*unterschreib*

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

02.11.2010, 16:58:12 via Website

Freut mich dass es wieder ein Desire ist, und hoffe für Dich dass alle guten Ding 3 sind :wink:

Gruß

Hans

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.11.2010, 17:10:04 via Website

Droide
Roede Baer
Und von wegen SLCD: Warte den nächsten sonnigen Tag ab, und Du wirst es lieben!

*unterschreib*

ach ja? Ihr meint also, spätestens nächsten März hab ich dann mein "WOW"-Erlebnis?? Bis dahin muß ich durchhalten? :smug::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.11.2010, 17:10:38 via Website

Hans M.
Freut mich dass es wieder ein Desire ist, und hoffe für Dich dass alle guten Ding 3 sind :wink:

Gruß

Hans

Danke Hans! Wollmermalhoffn!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

02.11.2010, 17:38:40 via App

Und wenn es schief geht nimmst du eben ein Legend. Zumindest die Qualität ist da doch noch eine Ecke höher.

mfG, Roli

Florian B.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 16:30:27 via Website

Kurzer Zwischenbericht nach doch immerhin 5 (!) Tagen Betrieb: es läuft!
Nein, ich füge jetzt nicht "noch" hinzu...! Auf gar keinen Fall! Das kommt mir jetzt nicht über die Lippen! So gehässig werd ich doch nicht sein!

Ok: noch läuft es...
Au verdammt, jetzt ist es mir doch rausgerutscht... :blink: :)

Das Display ist mir inzwischen schnuppe. Sonneneinstrahlung konnte ich mangels Sonne bislang noch nicht testen. Aber ich kann ja mal raus vor die Tür und gucken, ob es regenfest ist...
:smug:

Komischerweise habe ich den Eindruck, daß der Akku dieses Desire's länger hält als alle seine Vorgänger. Einmal hatte ich 24 Stunden Luft, bevor es an die Station mußte. Und nachdem ich es heute Morgen gegen 8 Uhr vom Netz genommen hab, hab ich jetzt immer noch 73%. Dabei wurde heute schon telefoniert, gemailt, fleissig nach Apps gesucht, installiert und de-installiert, Video geschaut, Nachrichten gebrowst, Bluetooth verwendet etc.

Und dabei läuft noch gar kein Timeriffic, alles im normalen "mach-mal-wie-du-denkst-Betrieb".

Also, wenn das mit dem Akku nicht bald besser wird, ich meine, daß er wieder regelmäßig am Abend ans Netz muß, dann kommt das Teil wieder weg.
:grin: :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

06.11.2010, 16:33:44 via Website

Evelyn C.
Also, wenn das mit dem Akku nicht bald besser wird, ich meine, daß er wieder regelmäßig am Abend ans Netz muß, dann kommt das Teil wieder weg.
:grin: :smug:

Unbedingt! Auf jeden Fall! Wo kommen wir denn dahin, wenn so ein Teil auf einmal einen ganzen Tag lang nicht an die Steckdose will? Das geht ja mal gar nicht! ^^

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 16:45:53 via Website

Unbedingt! Auf jeden Fall! Wo kommen wir denn dahin, wenn so ein Teil auf einmal einen ganzen Tag lang nicht an die Steckdose will? Das geht ja mal gar nicht! ^^

GENAU! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

06.11.2010, 17:46:22 via Website

Mal etwas OT :wink:

Wer postet hier frecherweise unter dem Namen Evelyn Chocal und benutzt
dafür ein gänzlich unbekanntes User-Bild? Wo ist die richtige Evelyn?
Und wo wurde deren armer Avatar verscharrt? :(

Gruß Johann

— geändert am 06.11.2010, 17:48:48

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 19:12:49 via App

Johann Q.
Mal etwas OT :wink:

Wer postet hier frecherweise unter dem Namen Evelyn Chocal und benutzt
dafür ein gänzlich unbekanntes User-Bild? Wo ist die richtige Evelyn?
Und wo wurde deren armer Avatar verscharrt? :(

Gruß Johann

Antwort zum OT:
Ooch menno Johann! Und ich dachte, du würdest meinem Gesicht den Vorzug geben vor so einem anonymen Avatar…
Und sach jetzt ja nix falsches! ;-))

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Florian B.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

06.11.2010, 19:21:11 via Website

Evelyn C.
Johann Q.
Mal etwas OT :wink:

Wer postet hier frecherweise unter dem Namen Evelyn Chocal und benutzt
dafür ein gänzlich unbekanntes User-Bild? Wo ist die richtige Evelyn?
Und wo wurde deren armer Avatar verscharrt? :(

Gruß Johann

Antwort zum OT:
Ooch menno Johann! Und ich dachte, du würdest meinem Gesicht den Vorzug geben vor so einem anonymen Avatar…
Und sach jetzt ja nix falsches! ;-))

Ich finde (und dies ist keinerlei Schleimerei) das neue Avatarbild wesentlich ansprechender :P Beim alten Bild hab ich irgendwie eine irritierende Grundhaltung eingenommen :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 19:53:19 via App

Ja ja, der Avatar hatte schon einen etwas strengeren Blick, gell...?!

Mal was anderes, was mich tierisch nervt: liegt es an meinem Desire oder der Tastatur, oder warum schnappt in der App immer das Eingabe-Textfeld nach oben aus dem Bild weg, spätestens in der dritten Zeile?

Hatte das Carsten nicht auch schon mal gefragt? Und gab's da ne Lösung?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.11.2010, 20:22:27 via App

Hi Evelyn,

da gibt's leider keine Lösung. Ist ein Bug in der App.

Workaround: Bildschirm auf quer drehen.

Ist in der Tat total nervig.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.11.2010, 20:30:01 via Website

Dafür gabs doch auch mal nen Thread oder?

Finde ihn nur grad nicht :(

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 20:42:59 via App

Ja Flo, das hatte Carsten mal angestoßen. Er hat ja schon gesagt, es ist ein Bug in der App.
Aber nervig ist es trotzdem.

— geändert am 06.11.2010, 23:50:08

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.11.2010, 13:07:11 via Website

Übrigens glaube ich jetzt zu wissen, weshalb mein 3. Desire so viel länger mit einer Akkuladung klar kommt - ich bewege mich jetzt in einem 18 bis 24 Stunden Turnus, was das Aufladen angeht und nicht mehr, wie früher, in einem 12 Stunden Rhythmus.

Beispiel: heute Morgen gegen 8 Uhr vom Netz genommen, Apps installiert und de-installiert, 7 Telefonate, Kalender aktualisiert, 3 Emails geschrieben, AppCenter besucht, Market ebenso - und ich stehe jetzt (13 Uhr) bei 90 %. Das gab es bei den beiden Vorgängern nicht.

Ich bin mir jetzt fast zu 99,9% sicher, daß es am SLCD Display liegt, das scheint beträchtlich weniger Strom zu ziehen als das AMOLED.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
SJevremovic
  • Forum-Beiträge: 12

10.11.2010, 21:11:26 via Website

[quote=Evelyn C.]Na, da haben wir sie doch, die nicht so laut jubelnden Desire-Nutzer. Schön, daß ihr euch geoutet habt. :smug:

Was ich noch festgestellt habe, nachdem ich das Desire von Arvato zurückbekommen hatte:
  • Das Scrollen der Screens war gefühlt um einiges träger als vorher.
  • Ein einfaches einmaliges Antippen eines Icons oder Widgets hat nichts bewirkt, ich mußte meistens zwei- oder dreimal auf selbiges ticken, bevor sich was tat.
Na, und daß mir der Käse mit dem Market und den Download- und Installationsproblemen auch tierisch auf den Senkel gegangen ist, ist klar.



Für meine E-Mails nutze ich auf dem Desire drei Clients, TouchDown für geschäftliche Mail, Google-Mail für mein Google-Postfach und den normalen Client für meine anderen Postfächer
wenn ich sowas lese, krieg ich ehrlich gesagt 'ne Gänsehaut. Das darf einfach nicht angehen, daß man heutzutage speziell mit diesen teuren Androiden auf derartige Workarounds angewiesen ist, damit so etwas Simples wie Emails abholen funktioniert.


+ Bootprobleme
+ Systemhänger im Betrieb (nach WLAN, BT Nutzung); bis zu 4 mal am Tag
+ kein Warmstart (Reset) minutenlang möglich
oder das HTC geht gar nicht mehr an.
Ich weiß zwar nicht, wie lange du dein letztes Austauschgerät schon hast, aber die von dir geschilderten Probleme hatte ich mit meinem Desire nicht, vom Bootproblem mal abgesehen. Aber schon schade, wenn man so ein Teil in Händen hat.


Hi Evelyn,

mein neues Austauschgerät habe ich seit ca. 3 Wochen, und mitterweile funktioniert "fast" alles, aber wie sollte es auch sein, irgendetwas geht nicht immer, und bei diesem Gerät ist es z.Zt., daß ich seit ca. 1 Woche nichts mehr aus dem Android Market herunterladen kann.
Deinstallation der letzten Apps sowie Werkszustand rücksetzen, haben mal wieder nichts gebracht,......, meine Begeisterung steigt täglich:angry:

VG
Sascha

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.11.2010, 21:37:18 via Website

Evelyn C.
..............
Ich bin mir jetzt fast zu 99,9% sicher, daß es am SLCD Display liegt, das scheint beträchtlich weniger Strom zu ziehen als das AMOLED.

Oha, das wäre ja mal ne interessante Sache!

Wenn das stimmen sollte, rückt SLCD bei mir gleich in ein ganz anderes Licht! Dachte immer das AMOLED sei sparsamer!

Na dann ist das 3. Desire evtl. endlich das richtige!

Gruß

Hans

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.11.2010, 22:12:44 via Website

@ Hans
ich sag's mal so: ich wüßte nicht, woran der verminderte Akkuverbrauch sonst festzumachen sein sollte, nachdem sich weder meine Apps noch meine Gewohnheiten, wie ich das Handy verwende, geändert haben. Ich werd ja wohl keine anderweitige Hardware neuerer Bauart in meinem 3. Desire spendiert bekommen haben. Das Display ist das einzige, was es von seinen Vorgängern unterscheidet.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.11.2010, 22:14:08 via Website

Die Vorstellung fällt mir schwer...wie sollen Kathoden weniger Strom verbrauchen als LEDs?!

Antworten
Klaus Krüger
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2010, 09:02:20 via Website

Evelyn C.
Das Display ist das einzige, was es von seinen Vorgängern unterscheidet.

Mit welcher Software-Nr. hast Du das Gerät denn wiederbekommen? Mit 2.10. ..., oder mit diesem hier und dort mal erwähnten 2.29 ...? Falls Du es schon erwähnt und ich es überlesen habe, sorry. ;-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.11.2010, 21:02:49 via App

So langsam wird mir das Teil verdächtig.

Von 9 Uhr morgens bis jetzt 21 Uhr = Akku steht bei 69%! Fotografiert, telefoniert, Mails geschrieben, gesurft, Apps installiert + deinstalliert... Man beachte das große Fragezeichen auf meiner Stirn...

Sollte ich zum gerechten Ausgleich für die beiden missratenen Vorgänger rein zufällig mal sowas wie 'ne Platin Version erwischt haben?

Na egal. Wollt nur mal kurz meiner Verwunderung Ausdruck verleihen ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.11.2010, 21:06:45 via Website

Vorsicht, das ist ein bug! Sofort einschicken, gebe dir meine Adresse :lol::lol:

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.11.2010, 21:20:31 via Website

Evelyn, freu dich nicht zu früh.
Es könnte sich auch um eine fehlerhafte Kalibrierung handeln.
Ist zwar nicht schlimm, aber bedeutet eventuell eine Verschiebung der Werte nach oben.
Hatte das auch mal bei meinem Milestone, regulierte sich aber nach einigen kompletten
Auf- und Entladungen. Wundere dich also nicht, wenn es sich mal vorzeitig (lt. Anzeige)
abschaltet.

Sollte das nicht die Ursache sein, dann herzlichen Glückwunsch zum Dauerläufer. :wink: :D

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.11.2010, 21:28:02 via App

Johann, mach mich nicht schwach! Wenn das der Fall sein sollte, dann schick ich es ein - zu Mario... :-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

11.11.2010, 21:34:17 via Website

Kein Problem! Schließlich sind zwei besser als eins und viel besser als keins.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

11.11.2010, 22:37:42 via Website

Andy
Die Vorstellung fällt mir schwer...wie sollen Kathoden weniger Strom verbrauchen als LEDs?!

ich bezwifle, dass Kathodenröhren noch als Hintergrundbeleuchtung eingesetzt wird. In Handys sind LED-beleuchtungen schon einige jahre Standard, ist ja auch einfacher als bei TV-Bildschirmen wegen der Größe. Das SLCD sparsamer sein kann als Amoled dürfte zumindest ab einer gewissen Farbigkeit test Themes oder des Hintergrunds möglich sein

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.11.2010, 09:26:21 via Website

So langsam wird mir das Teil verdächtig.

Von 9 Uhr morgens bis jetzt 21 Uhr = Akku steht bei 69%! Fotografiert, telefoniert, Mails geschrieben, gesurft, Apps installiert + deinstalliert... Man beachte das große Fragezeichen auf meiner Stirn...

Und um den Zyklus zu beenden:
Jetzt, nächster Tag, 9 Uhr morgens (also nach insges. 24 Std. Betrieb) = der Akku steht bei 40%

Ich hab gestern am späten Abend noch einige Zeit damit rumgedaddelt, es lag also nicht unbenutzt hinter der Espressomaschine. Es war über Nacht nicht im Flugmodus, nur im normalen Standby, auch alle Dienste liefen im Hintergrund weiter.

Jetzt nur noch Daumen drücken, daß das ein Dauerzustand bleibt und Johann's Unkerei nicht zutrifft...! Und daß sich kein Staub unter dem Display ansammelt. Und daß es nicht plötzlich anfängt 7 mal zu vibrieren... - dann hätte ich endlich mein ultimatives Handy, das ich gegen kein anderes tauschen würde. Mit einer Laufzeit von 24 Stunden darf man, glaub ich, nicht mehr meckern.

Ich werd' demnächst mal den Original-Akku gegen einen anderen tauschen, den ich noch übrig hab von den Vorgängern. Mal schauen, was passiert. Könnte ja auch am Akku selbst liegen und nicht am Display.

Ich hab's jetzt trotz 40% Rest mal ans Netz gehängt, denn sonst würde mir einfach was fehlen... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.11.2010, 09:54:24 via App

hast du mal eine Liste an apps und Aktualisierungen die bei dir so laufen damit man einen Vergleich hat.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.11.2010, 12:06:12 via Website

Andy
hast du mal eine Liste an apps und Aktualisierungen die bei dir so laufen damit man einen Vergleich hat.

einen kleinen Teil davon kannst du hier in meinem Profil sehen (das ich in letzter Zeit leider sträflich vernachlässigt habe); es sind insges. 69 Apps, die ich hier aber nicht alle auflisten will. Es ist alles dabei: von Spielen über News- und Market-Apps, Tastaturen, Player, System-Apps bis hin zu mehreren Kamera-Apps. Nix, was andere nicht auch drauf haben.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.11.2010, 12:13:33 via App

hauptsächlich geht es mir um regelmässige Aktualisierungen, daher die Frage

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.11.2010, 12:19:46 via Website

du meinst sowas wie Wetter Widgets oder Nachrichten? Alles drauf, inkl. 30min. Aktualisierung meiner 4 Email Konten.
Und es läuft ein Live Wallpaper.

— geändert am 12.11.2010, 12:20:17

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 95

15.12.2010, 22:22:40 via Website

Na Evelyn,

wollte mal nachfragen wie es mit deinem dritten Desire aussieht??
Hoffe doch dass das mit dem Akku jetzt dauerhaft so ist.

Ich muss ehrlich sagen, bei mir hält der Akku auch meist zumindest einen Tag.

Ich hab mir auch angewöhnt wenn ich unterwegs bin, das automatische
Wechseln zwischen den unterschiedlichen Verbindungstypen zu unterbinden.
Ich hab dann zwar im Auto nur Edge, aber dafür keinen sichtbaren Akkuverlust wenn
ich morgens 45 Minuten nach Mannheim düse.
Lass ich die automatische Wahl an, geht er mindestens 4-5 % runter, obwohl ich
ja während dem Autofahren meist nichts dran arbeite.

Ich habs jetzt seit fast 3 Monaten und will mein geliebtes Desire auf keinen Fall mehr hergeben.:grin:

Ach ja, als kleiner Hinweis, mein Desire hat ebenfalls ein SLCD^^

— geändert am 15.12.2010, 22:23:47

Antworten