HTC Desire HD - Bin ich der erste Desire HD Besitzer im Forum ?

  • Antworten:94
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

26.10.2010, 21:23:35 via App

Hallo Leute
ich bin seid heute stolzer Besitzer des DHD gekauft in NL für 539 €.
Das gute Stück ist gerade am laden.
kann es kaum erwarten mit zu spielen, eins kann ich schon mal sagen es fühlt sich bombe an, und der Display ist ne wucht !!!
Meinen Laptop werd ich wohl ab jetzt noch weniger nutzen.

Ps: Vorher den Hero genutzt

— geändert am 04.04.2019, 20:08:00 durch Moderator

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

26.10.2010, 21:39:28 via App

na aber sicher ein Bericht folgt Evt. schon morgen :)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

26.10.2010, 21:45:16 via Website

Bin auch im Club seit heute morgen ;)

Aber gerade mal ne Frage: könnt ihr an eurer Kameralinse auch leicht drehen, so hin und her, nen Bruchteil von nem Millimeter, oder ist die bei euch bombenfest?

Wie schaut das bei euch mit dem Branding aus? Kann vielleicht jeder mal seine Daten Posten und das Branding, das er hat dazu?

Meine Daten:
Firmware: 2.2
Kernel: 2.6.32.21-g29fe312 htc-kernel@u18000-Build-149 #1
Build: 1.32.207.1 CL271055 release-keys

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

26.10.2010, 22:25:09 via App

Habe mein DHD seit heute morgen und bin begeistert.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.10.2010, 22:30:40 via App

Wenn ihr euch eingearbeitet habt, dann erzählt mal ein bisschen...

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

27.10.2010, 03:22:03 via App

So habe jetzt mal das DHD gut zwei Stunden probiert.

Das neue Sense gefällt mir sehr gut ! Es sieht um einiges besser aus und es gibt einige neue Widgets, wahrscheinlich für gleichen wie beim normalen Desire ?
Was mir wichtig ist, und auch der Kaufgrund für das DHD ist, sind Performance, Qualität, Design und Leistung und in fast allen Punkten hat das DHD meine Erwartungen übertroffen
Das surfen ist ein echter hoch Genuss es hält locker mit dem IP4 mit und dank der Displaygrösse ist es sogar besser oder besser gesagt bequemer zum surfen.(mein Bruder hat das iPhone4 konnte es also genauestens probieren)

So das sind erstmal meine ersten Eindrücke .... muss gleich zur Arbeit also gute Nacht :)

— geändert am 04.11.2010, 19:44:10

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

27.10.2010, 08:30:58 via App

hi ich wollt mal fragen was bei dir im lieferumfang alles dabei war weil man keine genauen infos findet.
gruß thomas

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

27.10.2010, 09:03:50 via Website

Mich würde vor allem der Akku interessieren. Es gab ja schon im Vorfeld grosse Kritik am Akku da dieser ja nicht besonders lange halten soll. Es war die rede davon das er nicht mal einen Tag durchhalten würde. habt ihr neuen DHD Besitzer da schon erste Erfahrungen machen können.

Laurenz

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

27.10.2010, 09:18:59 via Website

konnte mir gestern abend nach feierabend endlich auch eins kaufen im saturn in karlsruhe, preis: 529 EUR

@thomas magdziacz: im lieferumfang war bei mir (und das wird wohl standard sein) ein usb-kabel, ein netzteiladapter, ein stereoheadset und die üblichen kurzanleitungen...im großen und ganzen sehr spartanisch, was will man aber auch mehr erwarten?

das erste look&feel erlebnis war natürlich "wow", das 4,3" display macht schon mächtig eindruck, das "unibody" gehäuse fühlt sich ebenfalls richtig gut an (hatte 1h zuvor noch das galaxy s in der hand gehabt, das sind LICHTJAHRE). meine spielerreien haben sich aufrgund bayern-werder gestern sehr im rahmen gehalten, so dass ich bisher lediglich die wesentlichen einstellungen vorgenommen habe...email, APN (bin bei VF), oberfläche/hintergrund, kontakte, kalendar...

ich bin vom iphone 3gs zum DHD gewechselt und habe mir heut morgen ein wenig schwer getan mit dem browser :/ vllt. ist es noch zu früh ein urteil hierrüber abzugeben (vllt. sollte ich erst alternative browser testen zB opera) aber iwie habe ich das gefühl, dass der htc browser "harkt", die haptik fühlt sich nicht so sauber an im vgl. zum iphone. habe dieses gefühl aber lediglich beim browser, die sonstige haptik und geschwindigkeit ist einfach überragend! vor allem die widgets sind für neulinge richtig cool! keine apps sucherei über x springboards :D

klar ist es die umstellung zu spüren, aber die gibt es bei jedem smartphone/OS wechsel...ich würde meine abschließende meinung erst nach ein paar tagen "intensiver" nutzung (inkl. alltagsgebrauch) abgeben. eins noch vorweg, weder größe noch gewicht finde ich per. als störend...im gegenteil, es ist einfach ein erlebnis!

edit:

@benjamin rüde: ich glaub es ist schwer nach 24h eine belastbare aussage zum akku abzugeben...kann mir nicht vorstellen, dass jmd. das gerät im wirklichen "alltag" und "normalgebrauch" schon testen konnte, hierfür wirst du dich vllt. noch 2-3 tage (sprich ende der woche) gedulden müssen, bis man hierzu genaueres aus der praxis erfährt...

— geändert am 27.10.2010, 09:21:38

Antworten
Torsten Fricke
  • Forum-Beiträge: 6

27.10.2010, 09:19:24 via Website

Thomas M.
hi ich wollt mal fragen was bei dir im lieferumfang alles dabei war weil man keine genauen infos findet.
gruß thomas


Lieferumfang

- HTC Desire HD
- 8GB Micro SD-Karte
- Headset
- Ladekabel
- Datenkabel

Ich hoffe, ich habe nix vergessen....


Zum Akku kann ich noch nix sagen, da ich es erst seid gestern habe, und es zu früh wäre eine Aussage zutreffen.

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

27.10.2010, 09:22:28 via Website

Torsten Fricke
- 8GB Micro SD-Karte

das wäre mir jetzt neu...wo hast du das DHD gekauft?

Antworten
Torsten Fricke
  • Forum-Beiträge: 6

27.10.2010, 09:25:35 via Website

Ich habe es bei O2 bestellt.

Ist aber bei jedem DHD dabei.

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

27.10.2010, 09:45:35 via Website

tatsache...

und ich hätte mir gestern beinahe noch ne 32gb microSD karte für 104 EUR gekauft *kopfschüttel*

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 35

27.10.2010, 10:23:28 via Website

Wow, ich hätte mir fast auch schon eine 32GB MicroSD Karte gekauft... Glück gehabt!

Taoufik, eine Frage hab ich noch...
ich bin seid heute stolzer Besitzer des DHD gekauft in NL für 539 €.

Ich dachte in NL wäre es nur bei Vodafone mit Vertrag zu haben.. Wo genau hast du es gekauft? Ich wohne nämlich auch im grenznahen Aachen und würde sonst einen kleinen NL Trip starten ;-)

— geändert am 01.11.2010, 14:22:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

27.10.2010, 12:16:38 via Website

Hier mal was interessantes zur Entschlüsselung der Softwareversion und des Herstellungsdatums ;)

Ist zwar fürs Desire, aber auch hier anwendbar.

Die 207 steht also offensichtlich für O2.

Was mich nur wundert: laut Beschreibung ist das Herstellungsdatum meines Geräts der 17.10.2010....das is also gerade mal 10Tage nur alt *G*

— geändert am 27.10.2010, 12:17:17

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Laurenz

Antworten
Holger Schopohl
  • Forum-Beiträge: 5

27.10.2010, 12:28:15 via Website

Was für einen Score bekommt Ihr denn mit dem HD bzgl. des V8 Benchmarks:

http://v8.googlecode.com/svn/data/benchmarks/v6/run.html

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 35

27.10.2010, 12:57:49 via Website

Score: 4387
Richards: 4688
DeltaBlue: 5178
Crypto: 5115
RayTrace: 5254
EarleyBoyer: 13075
RegExp: 1529
Splay: 2396


*kleinschreib* (auf dem macbook pro 2,66ghz) :grin:

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

27.10.2010, 21:47:14 via App

Lieferumfang:
Ladekabel
Akku
Eine kleine Quickanleitung bei mir nur auf Englisch (habs in NL gekauft)
Kopfhörer
8 Gb SD Card
Garantiekarte

Tasche hab ich separat vom Shop geschenkt bekommen

— geändert am 27.10.2010, 21:50:18

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

27.10.2010, 22:03:59 via App

Sven Peper
Wow, ich hätte mir fast auch schon eine 32GB MicroSD Karte gekauft... Glück gehabt!

Taoufik, eine Frage hab ich noch...
ich bin seid heute stolzer Besitzer des DHD gekauft in NL für 539 €.

Ich dachte in NL wäre es nur bei Vodafone mit Vertrag zu haben.. Wo genau hast du es gekauft? Ich wohne nämlich auch im grenznahen Aachen und würde sonst einen kleinen NL Trip starten ;-)

LG
Sven

Nene kannst es überall erwerben, ich war in Amsterdam, also in etwas grösseren Geschäften ich meine Euronics müsste es gewesen sein gabs es auch zu kaufen bei knapp 600 € lag der Preis

Ich hab meins bei nem Handyshop geholt, haben ganz coole Preise !

Belcompany heisst der Laden.

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 35

28.10.2010, 10:20:59 via Website

Taoufik M.

Belcompany heisst der Laden.

Ah, super. Besten Dank! Habe gerade angerufen bei Belcompany in Kerkrade (NL). Das letzte DHD ist leider gestern morgen verkauft worden. Allerdings bin ich unter den ersten 5 Leuten, die das Phone reserviert haben und die bekommen nächsten Dienstag 10 Stück... Kostenpunkt: 560 EUR (ohne Branding natürlich).

Sehr nettes deutsch-sprechendes Personal. Wenn das DHD jetzt wirklich Mitte nächster Woche dort eintrifft, bin ich mehr als zufrieden!

BG

— geändert am 01.11.2010, 14:21:50

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2010, 12:23:54 via Website

Sven Peper
Taoufik M.

Belcompany heisst der Laden.

Ah, super. Besten Dank! Habe gerade angerufen bei Belcompany in Kerkrade (NL). Das letzte DHD ist leider gestern morgen verkauft worden. Allerdings bin ich unter den ersten 5 Leuten, die das Phone reserviert haben und die bekommen nächsten Dienstag 10 Stück... Kostenpunkt: 560 EUR (ohne Branding natürlich).

Sehr nettes deutsch-sprechendes Personal. Wenn das DHD jetzt wirklich Mitte nächster Woche dort eintrifft, bin ich mehr als zufrieden!

BG
Sven


Wieso denn 560 € ?
Sollten die nicht Einheitspreise haben ?
Ich hab jetzt im nach hinein auch mit bekommen, dass Belcompany eine Kette ist, kann aber auch sein das es Franchise Shops gibt, also wo ich war waren die echt SUPER NETT, und für den Preis gabs wie gesagt noch kostenlos eine HTC Tasche dazu, ich nutz die zwar nicht...aber trotzdem cool :)

Aber wozu in NL kaufen hier hat doch einer gepostet das es beim Saturn 529 € kostet :)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 35

28.10.2010, 12:52:23 via Website

Korrekt. Denke auch, dass es vielleicht so ein Franchise-Shop ist, der dann ein bisschen Spielraum bei der Preisvergabe hat...

Taoufik M.
Aber wozu in NL kaufen hier hat doch einer gepostet das es beim Saturn 529 € kostet :)

Ja, das ist leider mein Problem.. Ich bin ein bisschen in Zugzwang, da mein iPh0ne 3g den geist aufgegeben hat - 3 wochen nach Garantieverfall. Hintergrundbeleuchtung ist defekt, was finanziell mit nem Totalschaden gleichzusetzen ist. Kann das Gerät nur noch steuern, wenn ich es schräg gegen die Sonne halte ;-)

Insofern gehöre ich zu Apples Problemgruppe - nämlich zu den iPh0ne=>Android Wechslern und freue mich schon riesig... Aufgrund meiner Handy-Situation werde ich im Endeffekt wahrscheinlich das erste DHD kaufen (müssen), was ich in die Finger bekommen kann :(

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2010, 12:52:41 via Website

So ich zieh mal erste Bilanzen:

Das Desire ist ne Wucht ..... zum surfen, zocken und Mails/SMS schreiben, die Tastatur reagiert präzise genau und man kann auf alle Fälle um einiges besser als wie beim Hero drauf tippen.

Ein hakeln, ruckeln bzw längere Bedenkzeiten/Ladezeiten kennt das DHD nicht, sogar Flash funzt richtig gut, ich habe meinen Laptop zum vergleich genommen....um die gleiche Webseite vollständig zu laden hat, das DHD knappe 8 sec länger gebraucht, Verbindung über Wlan und Mobile Ansicht ausgeschaltet. RESPEKT find ich echt cool, genau das was ich benötige / gesucht habe.


Display ist eine Augenweide, und ist einfach toll, wobei ich sagen muss das Galaxy S hat das bessere Display vom Kontrast her jedenfalls,
aber von der Verarbeitung her wirkt es wie ein Kinderspielzeug gegen das DHD.

Die Agenda/Telefonfunktionen sind weitest gehend gleich geblieben, also sehr gutm bis perfekt :)
Sprachquali ist hervorragend.

Das Handling ist aufgrund der Größe gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich empfinde es nicht als störend, und es passt auch ohne Probleme in die Hosentasche..... einen Vorteil hats, so kann man nicht sein Telefon vergessen, es macht sich schon in der Tasche bemerkbar :)

Ich habe mein Tele jetzt mittlerweile 2 mal voll auf und entladen lassen, durchschnittlich hielt der Akku jeweils knappe
12 Stunden, ist nicht viel aber man muss bedeken erst beim vierten bis fünsten mal erreicht dieser die volle Leistung
und zum anderen war es im Dauerbetrieb .... hab schon Augenringe bekommen ;)

Kurzum mein ganz persönliches Fazit, wer ein gutes Gerät für den Multimedialen Bereich, egal ob Filme gucken, Zocken, schnelles Surfen im Internet, Youtube etc. oder einfach heimische Bilder und Videos aufnehmen und schauen will für den ist das DHD wie gemacht !
Cam emfinde ich als perfekt und dank dem doch sehr hellen Blitz auch in dunklen Umgebungen gut zu nutzen :)

Und inklusive bekommt man hier auch noch tolle Kalender/Telefon und Mailfunktionen


Schöne Grüße

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.10.2010, 13:06:56 via Website

@Taoufik

Und was sagst du dazu?

"HTC packt in das HD-Handy eine Kamera mit 8 Megapixel, beim Vorgänger Desire waren es 5 Megapixel. Außerdem spendiert der Hersteller dem neuen Handy einen Dual-LED-Blitz, der nachts für gute Bilder sorgen soll. Aber selbst dann liefert die HD-Kamera höchstens befriedigende Ergebnisse, an gute 8-Megapixel-Kameras wie das inzwischen zwei Jahre alte Samsung Pixon oder die neuen Foto-Könige wie das Nokia N8 mit 12 Megapixel kommt das Android-Smartphone bei weitem nicht heran. Auch die hochauflösenden 720p-Videos sind nur Mittelmaß."

Quelle: Aeramobile

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2010, 13:16:17 via Website

Evelyn C.
@Taoufik

Und was sagst du dazu?

"HTC packt in das HD-Handy eine Kamera mit 8 Megapixel, beim Vorgänger Desire waren es 5 Megapixel. Außerdem spendiert der Hersteller dem neuen Handy einen Dual-LED-Blitz, der nachts für gute Bilder sorgen soll. Aber selbst dann liefert die HD-Kamera höchstens befriedigende Ergebnisse, an gute 8-Megapixel-Kameras wie das inzwischen zwei Jahre alte Samsung Pixon oder die neuen Foto-Könige wie das Nokia N8 mit 12 Megapixel kommt das Android-Smartphone bei weitem nicht heran. Auch die hochauflösenden 720p-Videos sind nur Mittelmaß."

Quelle: Aeramobile


A: Ich bin nicht Areamobile sondern ein ganz normaler User ohne Labor, und ich sagte für meine persönliche Empfindungen ist es perfekt !

B: Ob Areamobile, oder inside-handy.de oder sonst wer, die haben immer was auszusetzen....ist ja auch deren Job.

Und C: Ich kenne das Samsung Pixon nicht und kann somit dazu auch nix sagen

PS: Ich fand schon die Cam vom Desire besser als die vom Hero

— geändert am 28.10.2010, 13:21:36

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.10.2010, 13:21:57 via Website

die Cam vom Desire ist selbstredend besser als die vom Hero.
Für mich ist die Cam halt beruflich sehr wichtig, deshalb dachte ich, ich frag mal.

Du könntest nicht zufällig mal ein Probefoto, aufgenommen mit dem HD, hier hochladen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2010, 13:37:01 via Website

Evelyn C.
die Cam vom Desire ist selbstredend besser als die vom Hero.
Für mich ist die Cam halt beruflich sehr wichtig, deshalb dachte ich, ich frag mal.

Du könntest nicht zufällig mal ein Probefoto, aufgenommen mit dem HD, hier hochladen?

Ich hab 2 Bilder gemacht werde bei Gelegenheit ein paar hochladen :)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2010, 14:25:03 via Website

Taoufik M.
Evelyn C.
die Cam vom Desire ist selbstredend besser als die vom Hero.
Für mich ist die Cam halt beruflich sehr wichtig, deshalb dachte ich, ich frag mal.

Du könntest nicht zufällig mal ein Probefoto, aufgenommen mit dem HD, hier hochladen?

Ich hab 2 Bilder gemacht werde bei Gelegenheit ein paar hochladen :)


Was machste denn beruflich, wenn ich mal fragen darf ?
Ich meine für Schnappschüsse, oder um auf die schnelle einen schönen Moment fest zuhalten auch (video)
super ausreichend, aber für einen Sachverständigen bspw. naja wird sie nicht ganz reichen :)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Fil Meier
  • Forum-Beiträge: 82

28.10.2010, 14:41:49 via App

also für Kfz Sachverständige reicht auch schon die Cam vom Desire. manche Menschen können selbst mit einer richtig teuren Cam keine brauchbaren Bilder machen, und deswegen versteh ich nicht warum schon die Desire Cam so schlecht geredet wird.

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2010, 15:13:10 via Website

Fil Meier
also für Kfz Sachverständige reicht auch schon die Cam vom Desire. manche Menschen können selbst mit einer richtig teuren Cam keine brauchbaren Bilder machen, und deswegen versteh ich nicht warum schon die Desire Cam so schlecht geredet wird.

Also bei Kfz Sachverständigen werden ja schon richtig teuere Apparate aufgefahren.....an Kameras ;)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

28.10.2010, 15:32:28 via App

freut sich darauf in ca. 15 min sein DHD. auszupacken xD sorry für die wartenden, aber musste jezt raus!

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

28.10.2010, 15:41:01 via Website

Ja, habe es am Montag Mittag beim Saturn in Karlsruhe für 529 gekauft. Saturn war von der Lieferung selber überrascht, da 3 tage vorher noch ein Anruf kam, dass es sich auf Kalenderwoche 46 verschieben würde. Bin vom Handy sehr begeistert. Die Bilder könnten trotzdem besser sein und der Lautsprecher auch, aber ansonsten echt top!!

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

28.10.2010, 15:52:40 via Website

die im karlsruher satrun haben es von einem o2 außendienstler erhalten und das wohl auch nicht "einfach so", der filialleiter hat das zur chefsache gemacht :D

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

28.10.2010, 16:27:20 via Website

Das große Geld mit 25 Stück machen sie so aber auch nicht.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 35

29.10.2010, 12:34:42 via Website

Steffen Hofheinz
Das große Geld mit 25 Stück machen sie so aber auch nicht.

Hier gehts vermtl. weniger um den einmaligen wirtschaftlichen Effekt, sondern mehr um den Marketing-Nutzen, den Saturn Karlsruhe indirekt daraus zieht. Ich habe jetzt sicherlich schon auf 10 unterschiedlichen Seiten mit jeweils mehr als 100.000 Lesern was über den Saturn in Karlsruhe gelesen.

Wenn dieser eine Saturn-Markt durch den deutschlandweit ersten Verkauf des DHD in allen Retailer-Märkten Viralmarketing gestartet hat, kann das nur gut enden... :-) Der Markt bleibt auf jeden Fall im Kopf und wenn du mal in der Nähe von Karlsruhe bist, würdest du wahrscheinlich bei einem Technikkauf zuerst an diesen Markt denken.

Ggf. trifft das jetzt auch nicht speziell auf dich zu, aber grundsätzlich ist das eine sehr gut funktionierende Marketingstrategie.

Laurenz

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

30.10.2010, 12:35:04 via App

so, seit gestern bin ich dann auch endlich im Club, musste zwar 580 Euro auf den Tisch legen, aber egal. Telefon ist Top, vorallem in Hinblick auf mein altes G1, liegt trotz der Größe gut in der hand, ist verdammt schnell und sieht richtig gut aus. LG aus Leipzig

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.10.2010, 12:52:17 via Website

@ Rob
Erst mal danke für das Vid, und Frage: ist denn beim HD kein Sense vorinstalliert oder hast du die HTC Widgets Uhr, Wetter etc.) vor der Aufnahme vom Screen genommen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

30.10.2010, 13:37:47 via Website

Nene, da hatte ich die runter geworfen und dann gemerkt oh misst du musst den Rest noch aufnehmen ... ;)

Ist alles vorinst. :)

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Raphael P.
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2010, 13:50:49 via Website

Hallo,

ich beneide euch alle, jene die schon ein DHD in den Händen halten und es Ihrs nennen können. Eins wundert mich aber oder ich irre mich da…. gibt es nu zwei Versionen von DHD (SLDC und AMOLED)?

Wenn ja, wie erkenne ich dies? Würde schon gerne wegen den Farben schon das AMOLED nehmen oder was denkt ihr?

Sven B.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 35

30.10.2010, 20:24:11 via Website

Raphael P.
Eins wundert mich aber oder ich irre mich da…. gibt es nu zwei Versionen von DHD (SLDC und AMOLED)?

Ja, die Frage stelle ich mir nach dem Unboxing-Video von Rob auch... Weiß einer genaueres?

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

31.10.2010, 10:17:23 via App

SLCD andere gibt es nicht soweit ich weiß.
Aber Leute das Display ist sehr gut macht euch doch nicht so verrückt.

— geändert am 31.10.2010, 10:18:43

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

31.10.2010, 21:32:07 via App

So hab meins vertickt, der Akku ist ne Zumutung ! einen halben Arbeitstag hält das Mist ding dann ist Ende ... werd mir jetzt das iPhone 4 bestellt ..... werde berichten

— geändert am 04.11.2010, 19:52:43

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

31.10.2010, 21:58:01 via App

Taoufik M.
So hab meins vertickt, der Akku ist ne Zumutung ! einen halben Arbeitstag hält das Mist ding dann ist Ende ... hab mir jetzt das iPhone 4 bestellt ..... werde berichten
echt so schlimm oder was? wie stark hast du es den genutzt??

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 15

01.11.2010, 07:10:36 via Website

alexxx
Taoufik M.
So hab meins vertickt, der Akku ist ne Zumutung ! einen halben Arbeitstag hält das Mist ding dann ist Ende ... hab mir jetzt das iPhone 4 bestellt ..... werde berichten
echt so schlimm oder was? wie stark hast du es den genutzt??


schreib mal bitte bischen mehr dazu.. was hast du gemacht etc etc, danke!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

01.11.2010, 08:18:53 via App

Die meisten sind zu ungeduldig. Ein Akku muss erstmal konditioniert werden. Voll aufladen.... entladen bis auf 20%-15%... wieder voll aufladen. Mein Desire hat am Anfang keine acht Stunden gehalten. Mittlerweile lade ich es einmal in zwei Tagen auf. Bei meinem DHD wird es genau so sein. Der Akku ist schwächer, keine Frage. Aber die neue Architektur des Prozessors stromsparender. Ich vertraue HTC.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.11.2010, 09:38:31 via Website

ja, aber ist das nicht ein Widerspruch in sich: größeres Display mit schwächerem Akku? Diese Konstellation ändert sich auch nicht durch das "Konditionieren". Die bleibt so.

Ich meine, insofern könnte ich das, was Taoufik gesagt hat, durchaus nachvollziehen. Aber mich würden auch nähere Angaben von Taoufik interessieren. Aber wenn er jetzt ein iPhone sein eigen nennt, wird er sich wohl hier bei uns nicht mehr sehen lassen...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten