Samsung Galaxy S — Angry Birds, where are you?! T. T

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Moe L.
  • Forum-Beiträge: 11

26.10.2010, 20:26:44 via Website

Hi liebe Community.

Gehts nur mir so oder kann man tatsächlich auf nem Galaxy S das Spiel "Angry Birds" nicht im Markt finden?
Ich habe es so oft versucht, unter der Suchleiste "Angry Birds" und auch den Entwicklernamen eingegeben... aber bis auf Wallpaper, Cheats und co. kam leider das eig. Spiel nicht zum Vorschein.

Deshalb ließ ich das heute meinem Bruder mit seinem Milestone nachschauen. Ebenfalls gab er die selbe Suchanfrage und kam direkt zum Spiel.

Liegt der Fehler an meinem Unwissen oder habe ich Recht der Annahme. dass es mit dem Galaxy nicht geht? *heul*

Einen schönen Abend wünsch ich.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

26.10.2010, 20:28:32 via Website

Moe Helow
Hi liebe Community.

Gehts nur mir so oder kann man tatsächlich auf nem Galaxy S das Spiel "Angry Birds" nicht im Markt finden?
Ich habe es so oft versucht, unter der Suchleiste "Angry Birds" und auch den Entwicklernamen eingegeben... aber bis auf Wallpaper, Cheats und co. kam leider das eig. Spiel nicht zum Vorschein.

Deshalb ließ ich das heute meinem Bruder mit seinem Milestone nachschauen. Ebenfalls gab er die selbe Suchanfrage und kam direkt zum Spiel.

Liegt der Fehler an meinem Unwissen oder habe ich Recht der Annahme. dass es mit dem Galaxy nicht geht? *heul*

Einen schönen Abend wünsch ich.

Habs hier auch nicht gefunden, aber dafür hier
http://www.appbrain.com/app/angry-birds/com.rovio.angrybirds

Hoff, das ist, was du suchst
glg
Betty

Edit: liegt wahrscheinlich an der Suchfunktion des Market, bei Appbrain Angry Birds eingegeben schon kam das oben verlinkte...
also liegts nicht an deinem Unwissen und ich denk auch auf deinem GS wird es funktionieren.

— geändert am 26.10.2010, 20:31:09

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Moe L.
  • Forum-Beiträge: 11

26.10.2010, 20:53:50 via Website

Vielen Dank liebe Betty.

Obwohl ich zum einen ich mich bei AppBrain angemeldet und zum anderen die dazugehörige App installiert und anschliessemd synchronisiert habe, kann ichs nicht installieren.
Über AppBrain finde ichs zwar, aber wenn ich es dann installieren will, erscheint ein Fenster, dass aussagt, dass der die App nicht finden könne.

Sehr verwirrend.

Nochmals Danke.

Moe.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

26.10.2010, 20:56:31 via Website

Moe Helow
Vielen Dank liebe Betty.

Obwohl ich zum einen ich mich bei AppBrain angemeldet und zum anderen die dazugehörige App installiert und anschliessemd synchronisiert habe, kann ichs nicht installieren.
Über AppBrain finde ichs zwar, aber wenn ich es dann installieren will, erscheint ein Fenster, dass aussagt, dass der die App nicht finden könne.

Sehr verwirrend.

Nochmals Danke.

Moe.

Hmm komisch Moe, ich habs mir eben geholt auf mein Galaxy...hast es über den QR-Code bei Appbrain direkt geholt,
weil da hab ichs her
glg
Betty

Edit: wenn du willst kann ich dir die apk. via Mail senden, müsstest mir nur eine PN mit deiner Email Adresse schicken Moe...

— geändert am 26.10.2010, 20:59:20

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

26.10.2010, 22:50:42 via Website

Moe Helow
Vielen Dank liebe Betty.

Obwohl ich zum einen ich mich bei AppBrain angemeldet und zum anderen die dazugehörige App installiert und anschliessemd synchronisiert habe, kann ichs nicht installieren.
Über AppBrain finde ichs zwar, aber wenn ich es dann installieren will, erscheint ein Fenster, dass aussagt, dass der die App nicht finden könne.

Sehr verwirrend.

Nochmals Danke.

Moe.

...hallöle...ich denke es wird an deinem ProductCode liegen...versuch mal deinen auf zBsp. auf "DBT" einzustellen...*#272*HHMM# und dann einen deutschen oder österreichischen auswählen und mit dem Homebutton bestätigen...allerdings ist das dann auch eine Werkseinstellung...musst dann leider wieder alles neu aufspielen...Gruss Svenne

...mein GS findet das App sofort...ich habe zur Zeit den "DBT" -Code in Verwendung...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Moe L.
  • Forum-Beiträge: 11

27.10.2010, 20:39:28 via Website

Betty
Moe Helow
Vielen Dank liebe Betty.

Obwohl ich zum einen ich mich bei AppBrain angemeldet und zum anderen die dazugehörige App installiert und anschliessemd synchronisiert habe, kann ichs nicht installieren.
Über AppBrain finde ichs zwar, aber wenn ich es dann installieren will, erscheint ein Fenster, dass aussagt, dass der die App nicht finden könne.

Sehr verwirrend.

Nochmals Danke.

Moe.

Hmm komisch Moe, ich habs mir eben geholt auf mein Galaxy...hast es über den QR-Code bei Appbrain direkt geholt,
weil da hab ichs her
glg
Betty

Edit: wenn du willst kann ich dir die apk. via Mail senden, müsstest mir nur eine PN mit deiner Email Adresse schicken Moe...

Herzlichen Dank :)

Damit sind die Vögel da, wo sie sind.

Antworten