HTC Desire - Probleme mit Fotos als Hintergrund einrichten :-(

  • Antworten:3
Nicole Werther
  • Forum-Beiträge: 61

26.10.2010, 20:14:01 via Website

Habe Probleme ein Foto als Hintergrund in der richtigen Größe einzustellen.

Meistens ist das Foto viel zu groß`?

Gibt es einen Trick wie groß das Foto sein darf, wenn ich das hochlade und wie ich den
grünen Rahmen genau positioniere? :*)

Danke für eure Hilfe...:D

— geändert am 04.04.2019, 20:07:59 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.10.2010, 20:26:00 via App

Nicht böse sein, aber dass du den Rahmen durch ziehen auch vergrößern kannst, weißt du oder? :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Nicole Werther
  • Forum-Beiträge: 61

26.10.2010, 20:28:08 via Website

Frank W.
Nicht böse sein, aber dass du den Rahmen durch ziehen auch vergrößern kannst, weißt du oder? :)

Frank


Natürlich.....

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.10.2010, 22:14:48 via Website

Am besten bearbeitest du das gewünschte Foto vorher am PC;
fürs Desire brauchst du eine Größe von 800x960 Pixeln - oder eine proportionale Größe, damit der grüne Rahmen beim Aufziehen auf dem Handy am Ende das komplette Bild umfasst.

Antworten