Samsung Galaxy S — GPS bei Froyo besser?

  • Antworten:4
Mitsche
  • Forum-Beiträge: 10

26.10.2010, 19:47:46 via Website

Hallo,

kann mir jemand von den Froyo-Usern sagen, ob sich die GPS-Funktion vom Galaxy S nach dem Update nun endlich verbessert hat?
War ja eigentlich seitens Samsung angekündigt. Oder immer noch der selbe Mist?
Danke.

Gruß Mitsche

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.10.2010, 20:10:05 via Website

warte lieber bis das offizielle deutsche froyo kommt.
beim skandinavischen froyo hat jeder 2. eine andere meinung.
also bei meinem nord froyo war es nicht besser.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

26.10.2010, 20:12:23 via Website

wie er schon sagte ^^ jeder 2te...
Ich hab die JPM drauf und finde es stabiler - das hin und herschalten zwischen den sateliten klappt nun besser finde ich...so wie es von samsung auch irgendwann mal angekündigt war

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

27.10.2010, 09:28:31 via Website

Ich hab die JPK und empfinde den Satfix deutlich schneller als vor dem Update... Vor dem Update mochte ich Google Maps gar nicht nutzen.

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

27.10.2010, 19:27:37 via Website

Bei mir klappt es mit dem Satfix auch deutlich besser seit ich das skandinavische Froyo habe.

Antworten