Exchange Active Sync mit HTC Desire - Wie Kontakte syncen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.10.2010 18:48:48

Hi,

ich habe mein Mobile mit unserem Firmen Exchange Server bekanntgemacht.
Wenn ich unter Einstellungen, Konten & Synchronisierung, Exchange Active Sync anwähle
und "Jetzt synchonisieren" wähle, sieht alles erstmal gut aus. D.h. das Desire zeigt Aktivität und
synchronisiert der Reihe nach Email, Kontakte und Kalendar.

Alle Emails sind danach auf Stand und Termine werden sogar auf den Server-Kalendar übertragen.

Jedoch werden keine Kontakte (vom Server) auf meinem Handy angelegt (Kontrolle via HTC Kontakte App).

Wenn ich die App "Telefon" benutze und Online-Verzeichnisse->"Firmenverzeichnis" auswähle kann ich
nach einzelnen Mitarbeiternamen suche und finde sowohl unsere öffentlichen als auch meine privaten Kontakte.
Es besteht danach die Möglichkeit den Kontakt zu speichern. Da wir viele Mitarbeiter haben kann das
jedoch ziemlich langwierig werden und deshalb wollte ich mal fragen, ob man jeden Kontakt einzeln lokal anlegen
muss bevor der Sync-Process den Kontakt verwaltet?

Vielen Dank für eure Antworten
Frank